CrazyKill Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 wo bekommt mann die trophy bilder her habe schon 10 freigestallet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Wer sein Spiel von Gamestop heut schon haben will, muss einfach mal auf den folgenden Link klicken:https://www.gamestop.de/core/common/productLocator.aspx?product=62589 gucken ob seine Stadt/Gamestop dabei ist und dann einfach hinfahren/gehen und abholen Danke! Ich Idiot hätte es mir schon heute holen können:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Hi ich habe das neue NfS noch nicht und würde gerne folgende sachen wissen. - ist die steuerung bei schnelleren autos genauso schwammig (bzw ungewöhnlich) wie bei den autos aus der demo? - da das spiel von den machern von burnout ist, würde ich mich interessieren ob es auch irgendwelche tafeln (in BP werbetafeln), abkürzungszäune oder sowas ahnliches zu durchfahren gibt. Sind auch so geile rampen wie in Burnout vorhanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ja, es kommt von den gleichen Entwickler, aber Sachen aus BP wirds nicht geben. Die Steuerung ist überall gleich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 wo bekommt mann die trophy bilder her habe schon 10 freigestallet Musst glaube ich auf die playstation Website gehen und dann per Drag&Drop ins Forum schieben... Ich weiss aber nicht genau, aber es gibt auch einen Thread, wo dies genauer erklärt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Hab auch mal ne Frage und zwar bei den Cops. Kann man wie in der Demo die Raser auffahren lassen ohne (-.-) das die Schaden nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Hab auch mal ne Frage und zwar bei den Cops. Kann man wie in der Demo die Raser auffahren lassen ohne (-.-) das die Schaden nehmen? habe ich noch net drauf geachtet ob die schaden genommen habe oder net . muss mal auf passen ob die schaden genommen haben p.s oh mann ist der bugatti pervers voll das geile auto und die corvete ist voll die zicke in dem spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pieh Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Morgen ist es soweit. NFS : HP limited edition für 10 € muhahahah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 also hat es auch ne geile story und so mit zwischen sequenzen und mini filmen wie in underground, etc? Nö. Eine "Story" in dem Sinne gibts überhaupt nicht. Mal fährst du als Polizist, mal als Racer und arbeitest dich so halt hoch und schaltest neue Autos und so frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 mann bekommt halt kleine filmen wenn mann was freigeschaltet hat sonst nichts . finde es trotzdem geil edit. Es gibt als Cop zeitrennen da muss man sauber fahren wenn nicht wenn mann was rammt gibt es immer 2 sec strafe dazu und bei den Verkehrsaus gibt es sogar 3 sec drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ich wunder mich grad das Online bei Gamestop steht das es verfügbar sein soll obwohl ich um 18 Uhr angrufen hab und mir gesagt wurde das es noch nicht da sei... naja morgen hab ich es dann auf jeden Fall. Ich freu mich drauf :-) Wieviele Wagen gibt es eigtl insgesamt in dem Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 ca 80 hab ich gehört, wobei gt über 1000 hat ^^ aber egal, dafür kann man bei nfs von polizisten während des rennens verfolgt werden =) darauf freu ich mich shcon am meisten ^^ noch geiler wär aber, wenn ca 100 Spieler Polizei spielen würden, deren mission ist, 4 andere Spieler zu schnappen, Open World, das wär soo geillll ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ich wunder mich grad das Online bei Gamestop steht das es verfügbar sein soll obwohl ich um 18 Uhr angrufen hab und mir gesagt wurde das es noch nicht da sei... naja morgen hab ich es dann auf jeden Fall. Ich freu mich drauf :-) Wieviele Wagen gibt es eigtl insgesamt in dem Spiel? Liste: 1. Alfa Romeo 8C Competizione 2. Alfa Romeo 8C Spyder 3. Aston Martin DBS 4. Aston Martin DBS Volante 5. Aston Martin One-77 6. Aston Martin V12 Vantage 7. Audi R8 5.2 FSI quattro 8. Audi R8 Spyder 5.2 FSI quattro 9. Audi TT RS Coupé 10. Bentley Continental Supersports 11. BMW M3 E92 12. BMW M6 Convertible 13. BMW Z4 sDrive35is 14. Bugatti Veyron 16.4 15. Bugatti Veyron 16.4 Grand Sport 16. Carbon Motors E7 17. Chevrolet Camaro SS 18. Chevrolet Corvette Grand Sport 19. Chevrolet Corvette Z06 20. Chevrolet Corvette ZR1 21. Dodge Challenger SRT8 22. Dodge Charger SRT8 23. Dodge Viper SRT10 24. Dodge Viper SRT10 ACR 25. Ford Crown Victoria Police Interceptor 26. Ford GT 27. Ford Police Interceptor Concept 28. Ford Shelby GT500 29. Ford Shelby GT500 Super Snake 30. Jaguar XKR 31. Koenigsegg Agera 32. Koenigsegg CCX 33. Koenigsegg CCXR Edition 34. Lamborghini Gallardo LP550-2 Valentino Balboni 35. Lamborghini Gallardo LP560-4 36. Lamborghini Gallardo LP560-4 Spyder 37. Lamborghini Gallardo LP570-4 Superleggera 38. Lamborghini Murciélago LP 640-4 39. Lamborghini Murciélago LP 670-4 SV 40. Lamborghini Reventón 41. Lamborghini Reventón Roadster 42. Maserati GranCabrio 43. Maserati GranTurismo S Automatic 44. Maserati Quattroporte Sport GT S 45. Mazda RX-8 46. McLaren F1 47. McLaren MP4-12C 48. Mercedes-Benz SL65 Black Series 49. Mercedes-Benz SLR McLaren 722 Edition 50. Mercedes-Benz SLR McLaren Stirling Moss 51. Mercedes-Benz SLS AMG 52. Mitsubishi Lancer EVOLUTION X 53. Nissan 370Z Coupe 54. Nissan 370Z Roadster 55. Nissan GT-R SpecV (R35) 56. Pagani Zonda Cinque 57. Pagani Zonda Cinque Roadster 58. Porsche 911 GT3 RS 59. Porsche 911 Targa 4S 60. Porsche 911 Turbo S Cabriolet 61. Porsche 918 Spyder (Concept Study) 62. Porsche Boxster Spyder 63. Porsche Carrera GT 64. Porsche Cayman S 65. Porsche Panamera Turbo 66. Subaru Impreza WRX STI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Danke euch für die Infos. Aber ganz ehrlich. So sicher bin ich mir da nicht das GT5 so über geil wird. Ich mein sagen wir mal die haben 1000 Autos drin. Oder sogar nur die hälfte 500 ... Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das die alle einzeln sogut erstellt haben das sie sich realistisch und gut fahren. NFS ist eben en Arcade Racer und GT5 ein Simulations Racer. Ist ein unterschied. Aber ich kauf mir NFS weil mir das so Spaß macht. Die Ingame Szenen von GT5 haben mir bis jetzt noch gar nicht zugesagt und das ganze rumgemache der Entwickler gefällt mir auch nicht. Ich lass mich erst von Tests überzeugen. Solange fahre ich in der Welt von NFS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Moin Moib habe ein video gemacht . ich weis das es scheiß Quali ist ist vom Handy weis net wie ich es sonst machen soll . Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=TbxNBMET-ro]YouTube - NFS HP Cop level 6.wmv[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Kann man die Autos eigentlich ach Tunen?also Karosswiew,Reifen,Felgen,Lack u.s.w? Meins kommt hoffentlich schon heute:D MFG *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Wie Geil! kommt ja gleich die vorschau für NFS 15 COOL! Und wie es scheint gibt es keine versteckten Trophäen. Naja mal loslegen mit dem Game BISHER 0 m gefahren und schon hammer und eine Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Was kostet eigentlich der Online pass für Leute die das Spiel gebraucht kaufen?? Überleg mir nämlich das ich inerhalb der 2 Tage meine Trophys mache. LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukidone Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 glaube 10 euro! game ist der hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Was kostet eigentlich der Online pass für Leute die das Spiel gebraucht kaufen?? Überleg mir nämlich das ich inerhalb der 2 Tage meine Trophys mache. LG Flotschi18_1 bei mein Kumpel steht 9.99 Euro Kann man die Autos eigentlich ach Tunen?also Karosswiew,Reifen,Felgen,Lack u.s.w?Meins kommt hoffentlich schon heute:D MFG *METALLICA* man kann nur Lackverändern glaube 10 euro!game ist der hammer einfach nur geil das spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.