The3r4Z0R Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Was musste da denn noch machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 fast alle also die cop und.racer und ja eig. fast alle Vorheriger Post um 17:19 Post hinzugefügt um 17:19 hilfst du mir da vielleicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo203 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 hallo leute könnten mich bitte mal 5 Leute adden brauch noch die Trophäe Geselligkeit...wäre sehr nett Psn:Hugo203 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 hallo leute könnten mich bitte mal 5 Leute adden brauch noch die Trophäe Geselligkeit...wäre sehr nettPsn:Hugo203 Dafür gibts den Thread: https://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-hot-pursuit/54107-verabredung-online-trophaeen-zu-need-for-speed-hot-pursuit-92.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=4XiEk4mgzts]Let's Play Need for Speed: Hot Pursuit + LIVE-PLATINTROPHÄE! - YouTube[/url] Mein Let's Play zum Spiel, in dem Video bekomme ich auch gleichzeitig Platin Würde mich über Feedback sehr freuen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-System Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Ist das Savegame der Disc-Version eigentlich mit kompatibel mit der Download-Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Ja ist kompatibel, habs mir auch vor 2 Tagen für 5€ geholt, da ich das Spiel damals nur ausgeliehen hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-System Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bero306 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Weiß jemand ob es die DLCs für die PS3 irgendwo günstig zu kaufen gibt? Im Store die 35€ sind ja der reinste Wucher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Weiß jemand ob es die DLCs für die PS3 irgendwo günstig zu kaufen gibt?Im Store die 35€ sind ja der reinste Wucher Du kannst dir DLC nur im Store kaufen, woanders geht das nicht. Und de DLC waren vor einiger Zeit (ca.2 Monate?) im Angebot. Daher denke ich, dass sie in der nächsten Zeit nicht noch einmal reduziert werden. Vllt sogar garnicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bero306 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Du kannst dir DLC nur im Store kaufen, woanders geht das nicht. Und de DLC waren vor einiger Zeit (ca.2 Monate?) im Angebot. Daher denke ich, dass sie in der nächsten Zeit nicht noch einmal reduziert werden. Vllt sogar garnicht mehr. Ich hab mir das Spiel erst vor kurzem für 1,50€ + 3€ Versand bei Ebay geholt. Hab Platin für das normale Spiel, und war jetzt am Suchen ob es die DLCs irgendwie (ähnlich wie bei BF3/4) als Box mit nem Code günstig gibt. Danke für deine Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 hey ich brauche noch ein paar leute für meine Freundesliste damit ich die trophäe mit den freunden bekomme! Falls die jemand auch noch braucht kann er mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Wie ist es so? Kann man da Tunen? Hat es eine gute Story? Welches NFS würdet ihr empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Nein man kann nicht tunen und eine story existiert eig nicht... es macht schon spass aber wenn du so willst ,solltest du ein anderes probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Hi eine Frage ist es einfach alle Rennen mit der "Auszeichnug" abzuschliessen und wie lange braucht man ca. dafür ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Hi eine Frage ist es einfach alle Rennen mit der "Auszeichnug" abzuschliessen und wie lange braucht man ca. dafür ? Das geht eigentlich schnell halte dich an die meisten LF Tipps habe das auch so gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Das geht eigentlich schnell halte dich an die meisten LF Tipps habe das auch so gemacht ok danke Vorheriger Post um 09:39 Post hinzugefügt um 12:16 Midnight Cowboy Erstelle einen Dreamshot eines Ford GT in Midnight Blue Metallic bei Nacht in der Wüste. Tipp für die Location: Wählt die Freie Fahrt am East Gorge Canyon aus und dreht euch. Fahrt dann ein Stück und biegt nach Rechts ab (Boulder Road). Dort macht ihr dann den Dreamshot. wie kann man bei der Freien Fahrt eine Location auswählen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Wie viele Spieler braucht man für die beiden DLC-Modi "Meistgesuchter" und "Alle gegen alle" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man-at-Arms Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 @Billie-SB-: Dafür sind gerade mal 2 Spieler nötig. Also ich hab das Problem da nur ganz allein rumzuhocken, so dass kein Spiel zustande kommt. Mir fehlen echt nur noch die drei Trophäen, die man durch die DLC-Modi bekommt. Vielleicht können wir uns dafür die Tage mal zusammentun. Und wenn jemand Bock hat und sich anschließt macht es natürlich umso mehr Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.