RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ich weiß, aber dieses mal geht es gerade nicht um mich, sondern um einen Freund.Das sollte er, nur finde ich im Web-Store nichts. Entweder bin ich blind oder er ist nur gut versteckt. ^^ Stimmt, ich find auch nichts...die Server sind aber nicht abgeschaltet, oder? MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Stimmt, ich find auch nichts...die Server sind aber nicht abgeschaltet, oder?MfG Rewe Ich habe die Tage erst nachgeschaut und in der Liste auf der EA-HP steht nichts davon. Also gehe ich davon aus, dass sie noch online sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 hmm...finde auch nichts von Serverabschaltungen MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 hmm...finde auch nichts von ServerabschaltungenMfG Rewe Darum bin ich auch verwundert.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User56 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Wenn ihr den OP sucht , dann geht am besten im Hauptmenue des Spiels auf "NFS Store".Dort sollte der OP immer zu finden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ich weiß, aber dieses mal geht es gerade nicht um mich, sondern um einen Freund.Das sollte er, nur finde ich im Web-Store nichts. Entweder bin ich blind oder er ist nur gut versteckt. ^^ Der 2 Tage Probepass gilt für jeden Nutzer einmal, also kann dein Freund ihn auch einmal benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Der 2 Tage Probepass gilt für jeden Nutzer einmal, also kann dein Freund ihn auch einmal benutzen Es gibt aber jetzt die online Pässe von EA kostenlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Es gibt aber jetzt die online Pässe von EA kostenlos Nein. Ansonsten könntest du rewe, Crank und mir mal sagen, wo wir den finden. Im Web-Store ist da nämlich nichts von zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Es gibt aber jetzt die online Pässe von EA kostenlos Noch nichts von gehört das EA-Pässe jetzt kostenlos sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Es wurde angekündigt, dass die Online-Pässe eingestellt werden. Ist ja auch schwachsinn. Die meisten Games funktionieren ohne diesen Pass für den Multiplayer, ausser EA hat immer einen verlangt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Es wurde angekündigt, dass die Online-Pässe eingestellt werden. Ist ja auch schwachsinn.Die meisten Games funktionieren ohne diesen Pass für den Multiplayer, ausser EA hat immer einen verlangt. Und Sony ebenfalls. Die machen aber getrost weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Hi, habe mir das Game jetzt auch zugelegt nach ettlichen Empfehlungen von Freunden meiner liste. Habe das Game gestartet und es wird mir weder ein Freund noch gezeitete Zeiten von denen angezeigt obwohl sehr viele Platin bei dem Spiel haben. Demnach sollte die 5 Freunde trophie sofort da sein und Empfehlungen vorhanden sein. Woran kann das liegen das bei mir keine Freunde angezeigt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Gut möglich, dass das Autolg zur Zeit nicht geht, das sollte eigentlich bald wieder gehen. Also bei mir lief alles rund die Tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Gut möglich, dass das Autolg zur Zeit nicht geht, das sollte eigentlich bald wieder gehen. Also bei mir lief alles rund die Tage. Mit autolog bin ich auch verbunden aber von Freunden keine Spur. Naja, jetzt sind wie eh noch mal ein paar Tage weg und werden mich dann nach dem Urlaub nochmal damit auseinander setzen. Aber danke für die schnelle antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Das autolog hat gelegentlich mal probleme... hab das spiel zwar schon länger nich mehr, aber kann mich noch gut dran erinnern, dass gelegentlich einfach das autolog offline gegangen ist und man keine zeiten mehr sehen konnte. wie mein vorredner schon sagte, is ner sache der zeit bis das wieder online kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Wie lange braucht man für die online Trophäen. Und wie könnte ich das mit den 5 Freunden machen. Da vielleicht 2 leute aus meiner liste das game haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Wie lange braucht man für die online Trophäen. Und wie könnte ich das mit den 5 Freunden machen. Da vielleicht 2 leute aus meiner liste das game haben Ich meine es waren ca. 3 Stunden. Ist aber schon länger her. Einfach Leute adden, die das Spiel haben? Am besten diese vorher auch fragen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 ich kann nicht online zocken weil ich den code brauche und ich habe dsa game aber gebraucht gekauft und einer hat mal gesagt das man sich das jetzt kostenlos I'm store herunderladen kann soll ich das direkt I'm store sochen oder Im spiel auf kaufen gehen? LG. Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Es reicht wenn du über das Spiel in den Store-Bereich gehst. Der leitet dich so oder so zum PSN-Store weiter...Dort kannst du dir dann den Online-Pass kostenlos runterladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Es reicht wenn du über das Spiel in den Store-Bereich gehst. Der leitet dich so oder so zum PSN-Store weiter...Dort kannst du dir dann den Online-Pass kostenlos runterladen. habe es gestern selber herausgefunden hast du vielleicht lust mir bei den online Trophäen zu helfen ? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.