hausweich Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 ja echt super Strecke.. ok McLaren F1 und maximal 5sec Strafe.. ich probiere heute oder morgen nochmal, vorerst danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 ja echt super Strecke.. ok McLaren F1 und maximal 5sec Strafe.. ich probiere heute oder morgen nochmal, vorerst danke Das ist aber Shift 2. Oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Das ist aber Shift 2. Oder ? das Auto oder die Strecke? strecke ist ganz sicher HP, bei dem Auto kann ich mich evtl irren, es ist aber aufjedenfall ein mclaren edit: der McLaren F1 existiert in HP ... heute wieder 10 mal probiert, beste Zeit 3:59 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User56 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 @hausweich...Bin die Strecke kurz mit dem "Königsegg Agera" gefahren und kann dir ein paar Richtzeiten geben. Zeiten sind am Anfang der blauen Schilder zum abbiegen: 1. (In Richtung Wald).....1:22..... 2......2:33..... 3. (Am Schild vor der langen Linkskurve).....3:00..... Meine Zeit war eine 3:48.89 , muss aber dazu sagen , Ich benutze kein Nitro und keine Abkürzungen.....Hoffe die Zeiten helfen ein bisschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 kein nitro und keine Abkürzungen, interessant.. was für strafzeiten hattest du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User56 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Mir dem Agera hatte ich keine keine Strafzeit , wurde aber jedoch vom Verkehr ein bisschen aufgehalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 keine strafzeit werde ich warscheinlich nicht hinbekommen ich probier's gleich aber nochmal.. schade, nur dieses allerletzte macht mir so zu schaffen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Versuch durch Driften nitro zu bekommen also nur in den Kurven und Fahr Gegenverkehr falls das möglich ist und versuche immer das nitro zu verbrauchen um eine hohe Geschwindigkeit zu erziehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Versuch durch Driften nitro zu bekommen also nur in den Kurven und Fahr Gegenverkehr falls das möglich ist und versuche immer das nitro zu verbrauchen um eine hohe Geschwindigkeit zu erziehlen. Ahh, gerade nicht driften, durch Gegenverkehr Nitro aufladen und mit Nirto aus der Kurve rausbeschelunigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Na sicher mit Driften kommst du weiter ich weis wovon ich rede Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 anscheinend weisst du nicht genau wovon du redest. bei den Cop events wird das nitro automatisch aufgeladen, man muss dafür nicht driften oder in den gegenverkehr fahren.. ausserdem bekommt man Kurven schneller, wenn man nicht driftet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User56 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Driften ist schon ok , aber nur in den engen Kurven und wie miwula sagt , mit Nitro dann rausbeschleunigen. Der Agera ist ziemlich schlecht zu driften , der klebt förmlich auf der Strasse.Mit dem McLaren F1 kannste dagegen superb um die Kurven driften und hat ausserdem eine bessere Beschleunigung.Beim Topspeed gibt es nicht viel Unterschied. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 ja das weis ich ich habs so gemacht und beim ersten mal gleich geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 danke besonders an miwula und user56! hab's mit dem agerera beim zweiten mal geschafft. der lag richig gut und sicher auf der Straße, deswegen grade mal 2 stafsekunden. Platin (nach fast 2 Jahren).. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User56 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 @hausweich.....Gratulation zur Platin . Wenn man will geht alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Glückwunsch zur Platin Man hilft wo man kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Glückwunsch zur platin . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 dankeschön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Bitte spielst du auch the Run Hausweich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Bitte spielst du auch the Run Hausweich ? Hmm ich weiss nicht, hab gehört es soll nicht so gut sein.. hot Pursuit fand ich aber gut, deshalb will ich mir wenigstens noch den ersten dlc holen, brauche dafür aber eine us-psn Card. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.