kelmjau Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 gute frage... gehe davon aus das es erst gar nicht gespeichert wird. wie gesagt man hört den auslöser aber in der fotogallery ist nichts drin. egal ob snap oder dreamshot. muss eine gespeichert meldung oder so aufblinken? (habe auch bemerkt das alle fotos die auf meiner wall waren alle nicht mehr da sind. da ist das leere symbol dan drinne.= edit: muss mich korrigieren, kann die alten shots auf der wall doch sehen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Sehr merkwürdiger Fehler. Ich habe das Spiel schon länger nicht mehr gespielt, werde jedoch nach der Arbeit defintiv nachschauen wie das nochmal funktioniert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kelmjau Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 hat sich erledigt. jetzt kam auch die meldung das es an autolog hoch geladen worden ist direkt nachdem auslöser. kann ich mir nur damit erklären das autolog gesponnen hat? nun ja es hat funktioniert. danke für die antworten. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Na dann ist ja alles gut! Viel Spaß weiterhin mit dem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AK-47Hunter Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Iron Man Beende mit dem Audi R8 eine Hot Pursuit, einen Interceptor und einen Schnelleinsatz mit Auszeichnung. [Offline-Trophäe] Ihr müsst mit dem "Audi R8" einen "Hot Pursuit", "Interceptor" und "Schnelleinsatz" mit Auszeichnung gewinnen. Dies geht nur als Cop, da ihr als Racer keinen Schnelleinssatz fahren könnt. Gewinnt Run to the Hills, Guided Missle und Hang Tough und ihr habt die Trophy. Die Trophäe kommt bei mir nicht, habs 3 mal schon versucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Iron Man Beende mit dem Audi R8 eine Hot Pursuit, einen Interceptor und einen Schnelleinsatz mit Auszeichnung. [Offline-Trophäe] Ihr müsst mit dem "Audi R8" einen "Hot Pursuit", "Interceptor" und "Schnelleinsatz" mit Auszeichnung gewinnen. Dies geht nur als Cop, da ihr als Racer keinen Schnelleinssatz fahren könnt. Gewinnt Run to the Hills, Guided Missle und Hang Tough und ihr habt die Trophy. Die Trophäe kommt bei mir nicht, habs 3 mal schon versucht. Hast du bei allen 3 Schen auch eine Goldmedaille bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AK-47Hunter Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Muss man die Goldmedaille bekommen? habe bei dem Schnelleinsatz Silber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Eine frage. Ich weiss das man wohl bei NFS HP seine eigene Musik welche sich auf der PS3 Festplatte befindet im Spiel hören kann,dazu muss man wohl im Spiel auf AUDIOEINSTELLUNG dann SOUNDTRACK und dort auf ALLES DRIN...bei Burnout Paradise ging das auch wunderbar. Man musste seine Musik welche man im Spiel hören wollte nur in die WIEDERGABELISTE packen dann gings. Habe jetzt bissle Mucke auf meiner festplatte welche ich im Spiel NFS HP hören möchte. Doch wenn ich jetzt diese Musik in meine Wiedergabeliste packe!und wieder im Spiel auf Audioeinstellung,Soundtrack und Alles Drin gehe findet er keine Musik. Also wie kann ich im Spiel meine Musik hören? GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Muss man die Goldmedaille bekommen? habe bei dem Schnelleinsatz Silber. Ich glaub schon - kannst es ja einfach mal ausprobieren - da das schon länger her ist, dass ich HP gespielt hab - kann ich da nur mutmaßen - trotzdem würde ich es an deiner Stelle mal ausprobieren - du musst ja eh für Platin alles mit Gold abschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 argh.. seacrest Tour ist nun mein letztes Rennen für Racer (59/60!).. werde problemlos 2ter aber der erste ist immer nur 1-2 Sekunden vor mir. den Vorsprung holt er sich immer auf den letzten 3km.. hat jmd Tips? hab schon viel gehört, viel crashen vor Highway, nur im Gegenverkehr fahren usw.. was davon ist sinnvoll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 argh.. seacrest Tour ist nun mein letztes Rennen für Racer (59/60!).. werde problemlos 2ter aber der erste ist immer nur 1-2 Sekunden vor mir. den Vorsprung holt er sich immer auf den letzten 3km.. hat jmd Tips? hab schon viel gehört, viel crashen vor Highway, nur im Gegenverkehr fahren usw..was davon ist sinnvoll? Am Anfang sollte man so dicht wie möglich bzw. am besten (Anfang - Der Bereich vorm Highway) Führenden/Führungsgruppe sein. Auf dem Highway sollte man dann bis zu 20s Sekunden wegziehen können und dann den Vorsprung ins Ziel "retten" - dazu keine Crashs und eigentlich immer mit Vollgas fahren, wenn möglich - einbegriffen ist, wenig driften sondern die Kurven sauber fahren etc. Hoffe konnte etwas helfen Und zur Not versuchen dem 2., wenn er hinter dir ist, die Tür zu zu knallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 erstmal danke, mein Problem ist warscheinlich, dass ich insgesamt 2-3 Crashs einbaue (unabsichtlich -.-).. was meinst du mit Tür zuknallen? edit: so, endlich geschafft, jetzt nur noch die Cop Sachen und dann Platin.. nach 1,5 Jahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 erstmal danke, mein Problem ist warscheinlich, dass ich insgesamt 2-3 Crashs einbaue (unabsichtlich -.-)..was meinst du mit Tür zuknallen? ich denke er meint, dass wenn du hinter dir siehst, wie einer vorbeisziehen will, sollst ihm den weg zu machen. also einfach vor die karre fahren. das bremst den ein und verschafft dir zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 ich denke er meint, dass wenn du hinter dir siehst, wie einer vorbeisziehen will, sollst ihm den weg zu machen. also einfach vor die karre fahren. das bremst den ein und verschafft dir zeit. Ja - nennt man halt so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ja - nennt man halt so hat sich ja erledigt, aber trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ja - nennt man halt so ich weiß schon. ich kenn das auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 so, Cop fast erledigt.. es fehlen nur noch 2 Stück, aber die habens in sich. bei "damage limitation" schaff ich's nicht auf der Autobahn fehlerfrei zu bleiben, die Tunnel sind für mich zu eng. habt ihr da evtl noch ein paar Tips? nur noch die 2 und dann hab ich endlich Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User56 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 @hausweich...Wie der Titel der Mission schon sagt: "Schadens Begrenzung".Also so wenig wie möglich crashen oder etwas berühren.Wie ich herausgefunden habe , kann man mit 14 sekunden Schäden und einem crash locker die 3:21 schaffen.Meine Zeit war eine 3:14. Probier es mit dem McLaren F1.Ansonsten lieber vom Gas gehen oder leicht bremsen bevor man etwas berührt oder crashed.Das ist wichtig beim ersten Part der Strecke (wegen der vielen Kurven) und am Ende des ersten Parts der Strecke (180 Grad Kurve).Der zweite Part ist eigentlich "straight forward" bis auf die enge Kurve im Tunnel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 danke erstmal, ich werds morgen nochmal ruhiger probieren.. edit: ja geschafft soo allerletztes Problem ist kontaktsport.. alles zu eng, vorallem die waldstrecke. bitte noch ein paar Tips, dann seid ihr mich los hab's ums verrecken die letzten Tage nicht hinbekommen, hab locker 40 versuche hinter mir.. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User56 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 @hausweich...Da haste dir ne super letzte Strecke ausgesucht Gefährlich sind hier die langezogenen Kurven mit den leichten Knicks (Kurve 4 , 6 und die links leicht bergauf) , die Linksknick dann scharf rechts (5?) und die links am Anfang vom Wald.Die Abkürzung am Anfang vom Wald sollte man meiden .Im Wald dann die Gegenfahrbahn nehmen (kann man fast voll fahren , im Notfall liften).Auch hier sollte es dann mit dem McLaren zu schaffen sein (keine Crashes und max. 5 sek Strafzeit). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.