Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Lohnen sich denn die gesamten DLC's. Habe Hot Pursuit schon lange nicht mehr gespielt bekomme langsam aber wieder Lust drauf, jedoch eher auf neuen Content. Würde mich über eine Antwort freuen.

Der erste DLC ist gut, jedoch deutlich überteuert, weswegen ich die anderen auch nicht habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich hat sich NFS eh erledigt. nach dem shift 2 fiasko hab ich kein bock mehr mich mit den unfertigen spielen rumzuärgern. nix gegen neue spiele der reihe, aber dann sollten sich die entwickler entsprechend zeit lassen und ein fertiges und fehlerfreies produkt entwickeln und nicht ein noch nicht mal beta-spiel zu veröffentlichen und dann noch nicht mal entsprechende patches zu bringen, um wenigstens die gravierendsten fehler zu beheben. aber anscheinend fährt ea mit der politik gut, da sich die spiele trotzdem gut verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es läuft endlich bei mir. :)

Macht zeitweise auch Spaß. Was allerdings frustet, ist z.B bei 4 min Rennen (die so langweilig sein können) um 0,5 sek. an der Goldenen vorbeizufahren und alles von vorne machen muss.

Ich würde mir mal ein Underground 3 wünschen, wo man auch selber Hand am Auto anlegen kann ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe ein problem beim online spielen, im modus "Rennen". Ich komm zwar in ne lobby rein, aber nach ner kurzen zeit kommt einfach der ladebildschirm und dann bin ich wieder da, wo man auswählen kann, ob man mit freunden spielen will oder ranglistenspiele machen will.

ist das ein allgemeines problem oder liegt das an mir? habs auch schon auf zwei verschiedenen playstations ausprobiert.

ist halt doof, weil ich bin in der zwei tage test phase und mir fehlt noch die trophäe für die 10 online-rennen.

edit: hat sich erledigt, hab die trophäe jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab mich mal wieder drangesetzt und es läuft erstaunlich gut, schon 3 Gold geholt (jetzt 43/60) bei Racer.. nur gauntlet macht mir Probleme.. das sind die Rennen auf Zeit mit Polizei.. hat da jmd ein Tip? erst Polizei killen und dann durchfahren oder garnicht auf sie achten? Antwort wäre nett ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab mich mal wieder drangesetzt und es läuft erstaunlich gut, schon 3 Gold geholt (jetzt 43/60) bei Racer.. nur gauntlet macht mir Probleme.. das sind die Rennen auf Zeit mit Polizei.. hat da jmd ein Tip? erst Polizei killen und dann durchfahren oder garnicht auf sie achten? Antwort wäre nett ;)

Gar nicht beachten und nur wenn nötig mit Nagelbändern auf Abstand halten. :)

So habe ich das bei diesen Rennen geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab mich mal wieder drangesetzt und es läuft erstaunlich gut, schon 3 Gold geholt (jetzt 43/60) bei Racer.. nur gauntlet macht mir Probleme.. das sind die Rennen auf Zeit mit Polizei.. hat da jmd ein Tip? erst Polizei killen und dann durchfahren oder garnicht auf sie achten? Antwort wäre nett ;)

Bei den Hetzjagden bin ich öfter in ein Polizei Auto gefahren, als es noch am Straßenrand stand - trotzdem konnte ich noch Gold erhalten - wichtig ist eigentlich immer - schnell die Cops ausschalten und dann mit viel freier Fahrt eine gute Zeit fahren

Und wenn du sonst kurzu vorm Ziel bist und dann nur ein Cop hinter dir oder mehrere, aber weit entfernt, würde ich einfach versuchen durch zu fahren :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo alle miteinander!

bin dabei ein paar trophäen abzuarbeiten aber komme nicht weiter weil autolog meine snap oder dreamshots nicht speichert... habe es jetzt schon einige male probiert aber unter fotos neben der wall werden keine fotos angezeigt. bin auch im autolog angemeldet. der auslöser von der kamera ist auch immer zu hören aber irgendwie passiert nichts. vielleicht weiss jemand weiter und kann mir helfen...

mfg

daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...