The3r4Z0R Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Lohnen sich denn die gesamten DLC's. Habe Hot Pursuit schon lange nicht mehr gespielt bekomme langsam aber wieder Lust drauf, jedoch eher auf neuen Content. Würde mich über eine Antwort freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Lohnen sich denn die gesamten DLC's. Habe Hot Pursuit schon lange nicht mehr gespielt bekomme langsam aber wieder Lust drauf, jedoch eher auf neuen Content. Würde mich über eine Antwort freuen. Der erste DLC ist gut, jedoch deutlich überteuert, weswegen ich die anderen auch nicht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Hallo leute Ich such mit Spieler für DLC PACKET Bewaffnet und gefährlich Spielen möchten, wenn interesse besteht dann einfach Schreiben. Bin gerade On Einfach Adden wurang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 für so was ist der verabredungsthread da, außerdem können wir gut lesen.. musst nicht so groß schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Es reicht auch in einen Thread zu posten Für solche Sachen vorzugsweise bei den Online-Verabredungen für so was ist der verabredungsthread da, außerdem können wir gut lesen.. musst nicht so groß schreiben Hat er ja auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.M4NU.Fr335Tyl Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Hallo alle zusammen hab mal eine vergleich gemacht HP vs. Undercover und habe vestgestellt dass hp viel viel viel besser ist als Undercover (also finde ich) und ich würde gerne HP weiterempfehlen! ManU_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Hallo alle zusammenhab mal eine vergleich gemacht HP vs. Undercover und habe vestgestellt dass hp viel viel viel besser ist als Undercover (also finde ich) und ich würde gerne HP weiterempfehlen! ManU_ das wäre auch schlimm, wenns andersrum wäre. Da liegen immerhin 2 Jahre dazwischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ich glaube, dass war den meisten hier sowieso klar. Nach Most Wanted war das wieder ein guter Teil. Danach kam ja auch nichts mehr. Run? Kann man das essen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Für mich hat sich NFS eh erledigt. nach dem shift 2 fiasko hab ich kein bock mehr mich mit den unfertigen spielen rumzuärgern. nix gegen neue spiele der reihe, aber dann sollten sich die entwickler entsprechend zeit lassen und ein fertiges und fehlerfreies produkt entwickeln und nicht ein noch nicht mal beta-spiel zu veröffentlichen und dann noch nicht mal entsprechende patches zu bringen, um wenigstens die gravierendsten fehler zu beheben. aber anscheinend fährt ea mit der politik gut, da sich die spiele trotzdem gut verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Es läuft endlich bei mir. Macht zeitweise auch Spaß. Was allerdings frustet, ist z.B bei 4 min Rennen (die so langweilig sein können) um 0,5 sek. an der Goldenen vorbeizufahren und alles von vorne machen muss. Ich würde mir mal ein Underground 3 wünschen, wo man auch selber Hand am Auto anlegen kann ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 underground fand ich damals auch klasse, aber ich bezweifle, dass ea da ein gutes produkt abliefern würde, wenn man sich die entwicklung der letzten jahre so angesehn hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxmccloud02 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 ich habe ein problem beim online spielen, im modus "Rennen". Ich komm zwar in ne lobby rein, aber nach ner kurzen zeit kommt einfach der ladebildschirm und dann bin ich wieder da, wo man auswählen kann, ob man mit freunden spielen will oder ranglistenspiele machen will. ist das ein allgemeines problem oder liegt das an mir? habs auch schon auf zwei verschiedenen playstations ausprobiert. ist halt doof, weil ich bin in der zwei tage test phase und mir fehlt noch die trophäe für die 10 online-rennen. edit: hat sich erledigt, hab die trophäe jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 so hab mich mal wieder drangesetzt und es läuft erstaunlich gut, schon 3 Gold geholt (jetzt 43/60) bei Racer.. nur gauntlet macht mir Probleme.. das sind die Rennen auf Zeit mit Polizei.. hat da jmd ein Tip? erst Polizei killen und dann durchfahren oder garnicht auf sie achten? Antwort wäre nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 so hab mich mal wieder drangesetzt und es läuft erstaunlich gut, schon 3 Gold geholt (jetzt 43/60) bei Racer.. nur gauntlet macht mir Probleme.. das sind die Rennen auf Zeit mit Polizei.. hat da jmd ein Tip? erst Polizei killen und dann durchfahren oder garnicht auf sie achten? Antwort wäre nett Gar nicht beachten und nur wenn nötig mit Nagelbändern auf Abstand halten. So habe ich das bei diesen Rennen geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 so hab mich mal wieder drangesetzt und es läuft erstaunlich gut, schon 3 Gold geholt (jetzt 43/60) bei Racer.. nur gauntlet macht mir Probleme.. das sind die Rennen auf Zeit mit Polizei.. hat da jmd ein Tip? erst Polizei killen und dann durchfahren oder garnicht auf sie achten? Antwort wäre nett Bei den Hetzjagden bin ich öfter in ein Polizei Auto gefahren, als es noch am Straßenrand stand - trotzdem konnte ich noch Gold erhalten - wichtig ist eigentlich immer - schnell die Cops ausschalten und dann mit viel freier Fahrt eine gute Zeit fahren Und wenn du sonst kurzu vorm Ziel bist und dann nur ein Cop hinter dir oder mehrere, aber weit entfernt, würde ich einfach versuchen durch zu fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 danke, hab heute noch ein paar geschafft (47/60).. langsam wirds! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kelmjau Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 hallo alle miteinander! bin dabei ein paar trophäen abzuarbeiten aber komme nicht weiter weil autolog meine snap oder dreamshots nicht speichert... habe es jetzt schon einige male probiert aber unter fotos neben der wall werden keine fotos angezeigt. bin auch im autolog angemeldet. der auslöser von der kamera ist auch immer zu hören aber irgendwie passiert nichts. vielleicht weiss jemand weiter und kann mir helfen... mfg daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Du spielst Hot Pursuit aber während du online an der PS3 bist, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kelmjau Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 ja bin im psn und im autolog angemeldet. edit: habe auch schonmal welche gemacht! ein paar foto trophäen hab ich auch schon. nur die midnight cowboy fehlt noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 ja bin im psn und im autolog angemeldet.edit: habe auch schonmal welche gemacht! ein paar foto trophäen hab ich auch schon. nur die midnight cowboy fehlt noch. Wird das Foto nicht gespeichert oder lädst du das Foto hoch und du bekommst keine TRophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.