kingassist Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 was ist denn der untershcied zwischen limited und normal ?? ich habe auch von gamestop bestellt, aber ich habe nur Nfs hp gesagt -.- hoffe ich bekomme dann auch limited Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 zum 400. Male hier die Frage.. und zum 400. Mal die Antwort: 2 Exclusive Wagen und 4, die früher freigeschaltet werden. Bei Amazon kannste die dir zB angucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Beide sind zwar gleich teuer, jedoch hat die Limited Edition 2 Wägen extra, die in der normalen Version nicht zu holen sind und du kannst 4 Wägen schon am Anfang spielen, ohne dass du sie freischalten musst. Link Amazon https://www.amazon.de/Need-Speed-Hot-Pursuit-Limited/dp/B003ZSHKK2/ref Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Beide sind zwar gleich teuer, jedoch hat die Limited Edition 2 Wägen extra, die in der normalen Version nicht zu holen sind und du kannst 4 Wägen schon am Anfang spielen, ohne dass du sie freischalten musst.Link Amazon https://www.amazon.de/Need-Speed-Hot-Pursuit-Limited/dp/B003ZSHKK2/ref''>https://www.amazon.de/Need-Speed-Hot-Pursuit-Limited/dp/B003ZSHKK2/ref' rel="external nofollow"> https://www.amazon.de/Need-Speed-Hot-Pursuit-Limited/dp/B003ZSHKK2/ref geil ^^ ich hoffe ich kann noch meine bestellung ggn limited umtauschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Versandbestätigung heut morgen gekommen. Habs dann morgen oder heut abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimSch1994 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 yeha wurd heut schon geliefert und liegt bereit zum zocken wer die 100% richtige deutsche trophylist will und/oder diese trophäe bei der man 5 nfs freunde haben muss will der soll mich im psn einfach adden betreff nfs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Amazon versendet immer mit DHL, wenn man kostenlosen versand hat. Kann auch Hermes sein, aber Deutsche Post hatte ich bei denen noch nie, egal wie klein die Sendung war. Also kriegst du da nichts besonderes. Nochmal als Beweis, diese email kam grade von Amazon: Artikel vonAmazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.): 1 Prince of Persia - Trilogy... EUR 34,95 1 EUR 34,95 Versendet mit Deutsche Post Brief (Lieferung voraussichtlich: November 18, 2010). Ist zwar ein anderes Spiel, aber per Post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Habe heute auch die Versandbestätigung erhalten. Da steht vorraussichtlicher Versand am 18.11. ..aber sollte dann ja eigentlich morgen schon kommen -.- wehe wenn nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Huhu ich bekomme es in 1 stunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Woher weißte denn die richtige Std.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimSch1994 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Habe heute auch die Versandbestätigung erhalten. Da steht vorraussichtlicher Versand am 18.11. ..aber sollte dann ja eigentlich morgen schon kommen -.- wehe wenn nicht ^^ mir haben sie gestern geschrieben das sies versenden haben und es am donnerstag kommen soll und heut hat ichs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Woher weißte denn die richtige Std.? Weil mein Kumpel mir angerufen hat er hat sie bekommen und müste ich es ja bei ihm holen darum die 1 Stunde . Jetzt habe ich es endlich .. Beweis : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Is um die LE kein Pappschuber? so far akairo ps: auch die bestätigung heute erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Is um die LE kein Pappschuber? so far akairo ps: auch die bestätigung heute erhalten wie was ? das spiel ist einfach geil .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fredmann Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Hehe, hab mir das Game gerade aus der Videothek geholt. Zum Glück war ich der 1.....damit ist der Online-Pass-Code mein ganz allein....haaarrrrhhhhaaaarrr:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Hehe, hab mir das Game gerade aus der Videothek geholt. Zum Glück war ich der 1.....damit ist der Online-Pass-Code mein ganz allein....haaarrrrhhhhaaaarrr:biggrin5: muhaaa wie geil die music ist geil von dem spiel hir mal ein video [url=https://www.youtube.com/watch?v=3xjhoxkPSuk&feature=related]YouTube - Chiddy Bang - Opposite of Adults [Need for Speed Hot Pursuit official Preview Trailer Music][/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady1990 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 ich fahr donnerstag in den MM und hohl mir NFS direkt mit AC:Brotherhood zusammen =) kann mir wer sagen wie der karriere modus bei NFS ist? gut oder nicht gut? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 ich fahr donnerstag in den MM und hohl mir NFS direkt mit AC:Brotherhood zusammen =)kann mir wer sagen wie der karriere modus bei NFS ist? gut oder nicht gut? MfG bis jetzt finde ich es geil die karriere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady1990 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 also hat es auch ne geile story und so mit zwischen sequenzen und mini filmen wie in underground, etc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Wer sein Spiel von Gamestop heut schon haben will, muss einfach mal auf den folgenden Link klicken: https://www.gamestop.de/core/common/productLocator.aspx?product=62589 gucken ob seine Stadt/Gamestop dabei ist und dann einfach hinfahren/gehen und abholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.