Pfennig_Ede92 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 "Ihr habt in dem Spiel eine 2-tägige Testphase für das Online-Spielen. Wer länger spielen will braucht einen Online-Pass, man kann jedoch alle Online-Trophäen in der Testphase erledigen." Heisst das jetzt, dass ich nach den 2 Tagen für Geld einen Online-Pass kaufen muss, damit ich weiter online rasen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Boah ich komme voll nicht mit den Racer-Rennen zurecht ... -.- Die Cop-Rennen waren ja einfach, aber an denen könnte die Platin echt scheitern ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 dito. hänge auch an einigen rennen fest und das kotzt echt an denn von fairness ist da nix zu spüren. Amen! Seh ich leider genauso. Was da teilweise abgeht ist nicht normal .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.