LEGENDEmd Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 ich denke nicht, dass er weiß was damit gemeint ist fluff^^ dlc heißt ausgeschrieben downloadcontent, sprich du musst im playstation store im bereich von need for speed hot pursuit das downloadpacket runterladen gegen geld, um die autos im spiel freizuschalten. bei den meisten neuen spielen sind die trophäen, die du nur mit dlc's bekommen kannst, mit einem + neben dem trophy symbol zu erkennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 hast du das rennen mit dem camaro in der farbe beendet ? kam die trophy nicht? ich mein das ist ne offlinetrophy... das ist das schnuppe ob die server gehn oder nich, solang die trophy kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 @judge, wenn ich mich recht erinnere, heißt "mit auszeichnung" gold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 ersteres ist richtig daku, du musst einfach den 1. platz auf der freundesliste im autolog eines rennens schlagen. also wenn du nen rennen fährst wird ja vorher nen text und dann zeiten und die namen von freunden aus deiner liste angezeigt, die das spiel auch haben. und dort musst du einfach die 1. schlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 @zarel, dann entschuldige bitte meine falschinfo. wollte nur helfen... hab die platin schon vor ner was längeren zeit geholt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 haha das klingt schon nice: most pursuit oder hot wanted wobei das dann eher an was anderes denken lässt... btt.: finde man kann die nich wirklich vergleichen, shift is mehr simulation, most wanted und hot pursuit mehr arcade. das sind spiele für sich, alleine unter ähnlichen namen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 wartet einfach noch 2-3 tage bis die die server etc. alles wieder komplett hochgefahren haben... wollte gestern auch schon spielen, aber neben nfs funktionierte weder cod4 noch black ops bei mir online... von daher dürften die noch am arbeiten sein in sachen online servern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 wenn du nen original online pass hast, musst du diesen, wenn du dich ins autolog im spiel einloggen willst, eingeben. wenn der angenommen wird, kannst du so lange online spieln wie du willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 @lask, ich denke das hängt wirklich alles mit dem store zusammen... du musst ja im grunde über den ps store deinen pass aktiviern. und da dieser ja immernoch nicht wieder aktiv ist, kannst du auch nich drauf zugreifen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Das autolog hat gelegentlich mal probleme... hab das spiel zwar schon länger nich mehr, aber kann mich noch gut dran erinnern, dass gelegentlich einfach das autolog offline gegangen ist und man keine zeiten mehr sehen konnte. wie mein vorredner schon sagte, is ner sache der zeit bis das wieder online kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.