Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit

Recommended Posts

ich denke nicht, dass er weiß was damit gemeint ist fluff^^

dlc heißt ausgeschrieben downloadcontent, sprich du musst im playstation store im bereich von need for speed hot pursuit das downloadpacket runterladen gegen geld, um die autos im spiel freizuschalten.

bei den meisten neuen spielen sind die trophäen, die du nur mit dlc's bekommen kannst, mit einem + neben dem trophy symbol zu erkennen ;)

ersteres ist richtig daku, du musst einfach den 1. platz auf der freundesliste im autolog eines rennens schlagen. also wenn du nen rennen fährst wird ja vorher nen text und dann zeiten und die namen von freunden aus deiner liste angezeigt, die das spiel auch haben. und dort musst du einfach die 1. schlagen

haha das klingt schon nice: most pursuit oder hot wanted xD wobei das dann eher an was anderes denken lässt...

btt.: finde man kann die nich wirklich vergleichen, shift is mehr simulation, most wanted und hot pursuit mehr arcade. das sind spiele für sich, alleine unter ähnlichen namen

wartet einfach noch 2-3 tage bis die die server etc. alles wieder komplett hochgefahren haben... wollte gestern auch schon spielen, aber neben nfs funktionierte weder cod4 noch black ops bei mir online... von daher dürften die noch am arbeiten sein in sachen online servern

Das autolog hat gelegentlich mal probleme... hab das spiel zwar schon länger nich mehr, aber kann mich noch gut dran erinnern, dass gelegentlich einfach das autolog offline gegangen ist und man keine zeiten mehr sehen konnte. wie mein vorredner schon sagte, is ner sache der zeit bis das wieder online kommt ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...