LEGENDEmd Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Nabend leude, ich wollte mal eben 2 vll hilfreiche info's für den ein oder anderen hier lassen : 1. bzgl. der Trophy "DRIFTKÖNIG", die strecke die im leitfaden angegeben ist, ist zwar richtig und alles andere auch, aber man sollte vll noch einfügen, dass man zuerst das rennen beenden muss (egal ob nun gewonnen oder verloren) um die trophy zu erhalten, vorher im rennen tut sich nämlich garnix. zudem ist es auf der angegeben strecke auch möglich einfach nochmal umzudrehen und die ganze strecke nochmal rückwärts zu fahren/driften, falls man sich mit der bereits gedrifteten strecke nicht sicher ist. und 2. zu der mission: tough torque, in der man mit nem bentley der polizei entkommen muss auf einer strecke von ca. 20km. hatte bisher bei kaum einer mission probleme gold zu holn aber die hat mich doch grad guuuut aufgeregt... nun der tipp: mit dem bentley in den ersten polizeiwagen rechts an der seite reinbrettern, kostet euch nahezu keine rüstung(oder lässt euch kaum schaden nehmen). dann könnt ihr erstmal in ruhe nen paar kilometer fahren. dann kommen etwa bei der hälfte der strecke an der rechten seite an einer tankstelle 2 slr polizisten, einfach in einen der beiden reinbrettern (erneut kaum schaden), mit glück erwischt ihr nochn bischen den 2. ... wenn ihr nun noch einen bullenwagen hinter euch habt, den ausknocken und ihr könnt den rest des rennens ohne polizei fahren, was der zeit ganz gut entgegen kommt. hoffe das hilft jemandem da gold zu bekommen. cya legend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 abbremsen, wenn du als cop von nem emp erfasst wirst, abbremsen und denjenigen vorbeiziehen lassen oder mit einem nagelband treffen, sodass er dich nicht mehr erreichen kann. wenn du nen racer bist, falls möglich auf eine abkürzung fahrn oder auch abbremsen wenns die zeit erlaubt, hauptsache du kommst aus dem focus raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 ist, wie auch shift, leider ein online-multiplayer only... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 wer noch probleme hat mit dem kopfgeld bei den cops sollte mal auf die 3. seite des leitfadenthreads gucken, hab da nen tipp hingeschrieben wie ich in wenigen stunden mehrere hundert tausend punkte bekommen habe. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 2.000.000 ist der wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 diese 2 tage testversion ist im grunde nur da, falls man das spiel nicht original gekauft hat, sondern gebraucht. dieser onlinepass ist eine id in der hülle die du eingeben musst, danach kannst du unbegrentzt fahren. ist einmal eine id vergeben im onlinemodus, dann kann sie kein 2. mal verwendet werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 @lordi, ja ist auch möglich... sollte aber in jeder normalen verfolgung auch ohne probleme machbar sein, in der die bullen emp benutzen können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 ich denke mal du hast ne kleinigkeit falsch gemacht, die ich auch erst falsch gemacht habe... du musst warten bis dieses viereck auf rot auf dich eingeloggt ist wenn ich mich richtig erinnere, dann das nagelband raushaun und den polizeiwagen treffen, dann kommt die trophy direkt danach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 kleiner tipp @ schnee das einzige geld was du in dem spiel hast, ist kopfgeld (egal ob als cop oder als racer) die autos bekommst du für die jeweiligen rennen gestellt, schaltest sie durch rennen/kopfgeld frei oder hast dann eine auswahl aus deinen bisher besessenen fahrzeugen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 ab dem zeitpunkt, zudem du den onlinepass eingibst und damit aktivierst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 steht nicht im leitfaden auch was davon, dass man den onlinepass nur 1x verwenden kann. sprich man hat dann z.b. bei geliehenen spiel auch keine 2 tage testzeit? oder gilt das nur für den onlinepass, aber nicht für die 2 tage probezeit oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 bzgl. der meilensteine, die sind unter den spielerinfos in etwa zu finden. da wo du auch siehst welches level du bist, wieviele fahrzeuge zu bisher von racern und cops gefahren bist und so weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 ... [Offline-Trophäe] Ihr müsst einen Dreamshot eines "Ford GT" in der Farbe "Midnight Blue" bei Nacht in der Wüste erstellen. (kopiert aus dem Leitfaden) wenn du verbunden wirst, heisst das im grunde nur das autolog sich mit dem internet verbindet weil du einen dreamshot direkt auf die autolog seite hochlädst, damit andere das bild sehen können. von daher ist es eine trophäe die du offline machst aber halt online hochlädst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 wenn du dir die anderen 2 trophies darunter anguckst wirst du's vll für die insg. 3 trophies musst du: 10 Rennen gegen andere Spieler fahren, also Racer vs Racer 10 Rennen als Racer und du wirst verfolgt von Cops (auch Spieler) 10 Rennen als Cop und du verfolgst andere Racer (auch Spieler) jez klarer? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 denke nicht... das problem ist, dass du das spiel warscheinlich ja gebraucht gekauft hast... heisst, derjenige dem es vor dir gehört hat, hats gespielt, auch online mit dem pass und hat den damit verbraucht. sprich du kannst ihn nicht mehr nutzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 man muss in allen events gold haben für die trophy. heisst alle racer und cop events! und es werden neue rennen freigeschaltet wenn man auch cop rennen bzw events macht. das hängt logischerweise zusammen... heisst wenn du die alle cop events fertig hast werdn auch automatisch neue racer events freigeschaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 da bin ich grad aber etwas geflasht du hast die ruhe gehabt für 52 platins und bist mit ner einfachen platin hier überfordert? ^^ ich hab dem spiel ne 2 gegeben es ist einfach ne sache der übung! übe das driften um die kurven, wenn du probleme hast mit dem gegenverkehr, dann drifte einfach auf der seite wo kein gegenverkehr kommt und die zeiten sind in fast allen events eigentlich machbar mit ein wenig übung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 bei den onlinerennen kannst du in der lobby, falls es nicht schon zuviele auf der anderen seite sind, noch zu cops/racern wechseln. ich hatte die trophy für den aston martin, mit dem aus der (ich glaub der wars) superklasse genommen. im grunde isses aber egal, solange du ERSTER wirst... wenn ich mich richtig erinnere steht ja auch in der description was von "gewinne ein rennen mit einem aston martin". also hauptsache erster werden mit dem aston martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 wenn ich mich recht erinnere wars auch so, dass man womöglich das ganze rennen geführt hat, jedoch kurz vor schluss die bots nen übertriebenen temposchub haben und einem nochmal gefährlich nahe kommen. hab das dann ähnlich wie neomyk gemacht, wenn sie zu nahe kommen, einfach versuchen zu blocken, kurven wieder enger nehmen als sie und falls möglich in den gegenverkehr zwingen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 ich hatte auch keine probleme bei dem rennen, bins glaub ich 4x gefahren insg., und hatte nur 2x den geschilderten verlauf auf die letzten 1,5km. aber es fährt halt jeder anders ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.