Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit

Recommended Posts

Nabend leude, ich wollte mal eben 2 vll hilfreiche info's für den ein oder anderen hier lassen ;) :

1. bzgl. der Trophy "DRIFTKÖNIG", die strecke die im leitfaden angegeben ist, ist zwar richtig und alles andere auch, aber man sollte vll noch einfügen, dass man zuerst das rennen beenden muss (egal ob nun gewonnen oder verloren) um die trophy zu erhalten, vorher im rennen tut sich nämlich garnix. zudem ist es auf der angegeben strecke auch möglich einfach nochmal umzudrehen und die ganze strecke nochmal rückwärts zu fahren/driften, falls man sich mit der bereits gedrifteten strecke nicht sicher ist.

und 2. zu der mission: tough torque, in der man mit nem bentley der polizei entkommen muss auf einer strecke von ca. 20km. hatte bisher bei kaum einer mission probleme gold zu holn aber die hat mich doch grad guuuut aufgeregt... nun der tipp: mit dem bentley in den ersten polizeiwagen rechts an der seite reinbrettern, kostet euch nahezu keine rüstung(oder lässt euch kaum schaden nehmen). dann könnt ihr erstmal in ruhe nen paar kilometer fahren. dann kommen etwa bei der hälfte der strecke an der rechten seite an einer tankstelle 2 slr polizisten, einfach in einen der beiden reinbrettern (erneut kaum schaden), mit glück erwischt ihr nochn bischen den 2. ... wenn ihr nun noch einen bullenwagen hinter euch habt, den ausknocken und ihr könnt den rest des rennens ohne polizei fahren, was der zeit ganz gut entgegen kommt.

hoffe das hilft jemandem da gold zu bekommen.

cya legend

abbremsen, wenn du als cop von nem emp erfasst wirst, abbremsen und denjenigen vorbeiziehen lassen oder mit einem nagelband treffen, sodass er dich nicht mehr erreichen kann.

wenn du nen racer bist, falls möglich auf eine abkürzung fahrn oder auch abbremsen wenns die zeit erlaubt, hauptsache du kommst aus dem focus raus

... [Offline-Trophäe]

Ihr müsst einen Dreamshot eines "Ford GT" in der Farbe "Midnight Blue" bei Nacht in der Wüste erstellen.

(kopiert aus dem Leitfaden)

wenn du verbunden wirst, heisst das im grunde nur das autolog sich mit dem internet verbindet weil du einen dreamshot direkt auf die autolog seite hochlädst, damit andere das bild sehen können. von daher ist es eine trophäe die du offline machst aber halt online hochlädst

wenn du dir die anderen 2 trophies darunter anguckst wirst du's vll ;)

für die insg. 3 trophies musst du:

10 Rennen gegen andere Spieler fahren, also Racer vs Racer

10 Rennen als Racer und du wirst verfolgt von Cops (auch Spieler)

10 Rennen als Cop und du verfolgst andere Racer (auch Spieler)

jez klarer? ^^

man muss in allen events gold haben für die trophy. heisst alle racer und cop events! und es werden neue rennen freigeschaltet wenn man auch cop rennen bzw events macht. das hängt logischerweise zusammen... heisst wenn du die alle cop events fertig hast werdn auch automatisch neue racer events freigeschaltet

da bin ich grad aber etwas geflasht :P du hast die ruhe gehabt für 52 platins und bist mit ner einfachen platin hier überfordert? ^^ ich hab dem spiel ne 2 gegeben :P

es ist einfach ne sache der übung! übe das driften um die kurven, wenn du probleme hast mit dem gegenverkehr, dann drifte einfach auf der seite wo kein gegenverkehr kommt ;) und die zeiten sind in fast allen events eigentlich machbar mit ein wenig übung ;)

bei den onlinerennen kannst du in der lobby, falls es nicht schon zuviele auf der anderen seite sind, noch zu cops/racern wechseln.

ich hatte die trophy für den aston martin, mit dem aus der (ich glaub der wars) superklasse genommen. im grunde isses aber egal, solange du ERSTER wirst... wenn ich mich richtig erinnere steht ja auch in der description was von "gewinne ein rennen mit einem aston martin".

also hauptsache erster werden mit dem aston martin ;)

wenn ich mich recht erinnere wars auch so, dass man womöglich das ganze rennen geführt hat, jedoch kurz vor schluss die bots nen übertriebenen temposchub haben und einem nochmal gefährlich nahe kommen.

hab das dann ähnlich wie neomyk gemacht, wenn sie zu nahe kommen, einfach versuchen zu blocken, kurven wieder enger nehmen als sie und falls möglich in den gegenverkehr zwingen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...