AT-ZE Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Hallo, habe gehört man kann Hot Pursuit nicht mit Lenkrad spielen... Stimmt das ?? Wär ja echt schade... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Es gibt keine Lenkradunterstützung. Schon irgendwie traurig für ein Rennspiel... naja ich werds mir trotzdem holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Mein NFS ist auch heute gekommen und nun kann ich behaupten das GT5 besser ist... Natürlich sehen die crashes und das Schadensmodell geil aus, aber die Fahrpysik ist ja echt fürn a**** nur am driften.... Naja man kann ja auch nicht Hot Pursuit mit dem Fahrsimulator überhaupt vergleichen... Trotzdem ist das neu NFS ein nettes Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Tja Atze, die Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden:cool2:Mir gefällt NfS besser als GT5 Das eine ist eben ein FunSpiel und das andere eine Simulation Wem was besser gefällt sollte jeder selber wissen,oder? Genauso siehts aus !!! Und ich habe mich für GT5 entschieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.