Wihtebeard Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Mein Spiel kommt auch bald. Ist etwa in der Hülle ein pas drin oder wie (kostet der pass überhaupt was) Wie ist den so der Online modus. Macht der fun oder wird der schnell langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Code zum Online spielen liegt dem Spiel bei. Ich fand online die Hot Pursuits ganz spassig. Aber das ist ja wie immer Geschmackssache ok. Was hat es eigentlich für einen Sinn einen 2 tage online pass zu machen. Wen der ganze pass auch dabei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Das kann ich dir auch nicht sagen. Aber ich denke, dass die Leute die ihren Code nicht einlösen das Spiel besser verkauft bekommen aso ok danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 wo genau steht den de ronline code vom online pass. ich seh den irgend wie net auf der rückseite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Wie schalte ich eingentlich neue Rennen frei. Und wie kan ich sehen welches Rennen ich schon geschaft habe und welches net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ich weis net ob blos mir so geht. Aber ich schaff kein einziges normales Rennen online zu gewinnen. Ich fahr meistens mit den Hyper Autos. Und anfangs für ich immer mache kein Unfall. Und dan kommen die aus dem nix und fahren bei mir vorbei. Dan habe ich keine chance mehr die einzu holen. Fahr mit dem Bugatie 2,70 sec von 0 auf 100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Du hast schon mal den falschen Wagen. Der beste Wagen im Spiel ist meiner Meinung nach der Gumpert Apollo S (sehr gute Beschleunigung, bestes Handling (!) und ein Maxspeed von ~410km/h). Dann kommt entweder der CCXR oder der SuperSport. Probier immer im Windschatten zu fahren, das gibt dir 1. Nitro und dein Wagen beschleunigt wesentlich schneller. Driften nur dann wenns absolut notwendig ist und dann auch kein Nitro geben (sinnlos). Sonst lieber normal die Kurven nehmen. Also ich gewinne nahezu jedes Rennen, weil einfach fast jeder viel zu langsam ist und/oder alle Bugatti nehmen:dozey:. Streckenkenntnis ist natürlich auch nicht zu verachten . aso ok. Und wan kriege ich dieses Auto. das is aber kein store auto oder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.