mja78 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Einen 25-stelligen Code? Ich hab das Spiel auch bei Gamestop gekauft und wenn ich online fahren wollte, dann gab es die Auswahlmöglichkeit Codes einzugeben (hat aber gestern wegen den Wartungsarbeiten nicht funktioniert). Mein Code den ich beim Spiel dabei hatte (Limited Edition) ist aber nicht 25-stellig. Sorry, da kann ich dir dann leider nicht weiter helfen. Aber ich finde das Spiel auch sehr gelungen. Hat mir gestern sehr viel Spaß gemacht. Vor allem wenn viele aus der Freundesliste das Spiel haben ist es echt klasse, dass man die Zeiten gleich sieht. Ging gestern abend teilweise hin und her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Was ist genau der Turbo? Bekommst du erst im Lauf der Story. Hat man nicht von Anfang an. Aber du erkennst es daran, dass du es mit dem Steuerkreuz aktivierst und dass die Flamme aus dem Auspuff grün ist (beim normalen Turbo ist die Flamme blau) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Falls du es nicht findest: Die Wiedergabeliste erstellst du im XMB und auswaehlen tust du sie im Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 wo kann man diese trophäe eigentlich machen ??Biss der schwarzen Schlange In schwarzem Dodge Viper SRT10 ACR oder Ford Shelby GT500 Supersnake einen Cop mit Nagelband treffen und diese Iron Man Beende mit dem Audi R8 eine Hot Pursuit, einen Interceptor und einen Schnelleinsatz mit Auszeichnung bzw ab wann sind die ca verfügbar Die erste habe ich schon gemacht. Wenn du auf Fahrzeugauswahl gehst, dann siehst du ja wie viel Kopfgeld du noch brauchst um das Fahrzeug frei zu schalten. Bei der ersten machst du einfach ein Rennen als Racer bei dem Cops hinter dir her sind. Wählst dann einfach einen der zwei Wagen aus und stoppst einen Cop mit einem Nagelband. Ich habe es mit dem Ford Shelby gemacht (schwarze Lackierung mit rotem Streifen) und hab sie auf Anhieb bekommen. Ehrlich gesagt war es eher Zufall. Hab gar nicht auf die Trophäe gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Da geb ich meinem Vorredner recht. Für Straßenbegrenzungen 2 Sekunden Strafe und für Verkehrsteilnehmer 3 Sekunden ist schon happig. Dann lieber ein wenig langsamer um die Kurve rum. Aber im Grunde genommen ist es reine Übungssache. Wenn man das Event ein paar mal probiert hat lernt man auch die Strecken deutlich besser kennen. Ich habe jetzt einige auch schon im ersten Versuch gepackt, aber bei ein paar bin ich auch noch weit von der vorgegebenen Zeit entfernt. Das wird schon werden, bei Underground waren auch ein paar harte Nüsse dabei. Aber ohne diese Herausforderung wär es ja fast schon langweilig, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Ersteinmal..... moin Namensvetter ! Lange nicht mehr ge"lesen". Können ja bald gerne mal paar Ründchen fahren..... Servus mein Freund. Schön mal wieder was von dir zu lesen. Ich teile deine Meinung völlig. NFS Hot Pursuit II für die PS2 war der letzte wirklich geniale Teil der Serie. Underground und Most Wanted waren ok, Undercover und Shift nicht mehr so mein Ding. Nach Undercover hab ich mir Shift gar nicht erst zugelegt. Undercover war wirklich technisch nicht gut und von den Trophäen her auch sehr leicht. Einzig eine Herausforderung hatte ich öfter mal zu probieren, aber das war es dann auch schon. Der jetzige Teil bringt wieder "altes" Need for Speed-Feeling rüber und ich habe mich schon entschieden: Ich finde das neue Need for Speed Hot Pursuit sehr gut. Und ja, ein paar Runden müssen wir definitv mal drehen. Das wird sehr funny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Ne, leider gibt es keinen Splitscreen. Kann man nur alleine spielen oder online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ohne DLC´s sind es 60 Racer-Missionen und 48 Cops-Missionen. Die DLC´s bringen nochmal 5 für die Cops und 8 für die Racer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Seh ich genau so Mauermauer, ich bin grad beim DLC Cop Event DUTY CALLS und bin am verzweifeln. Der DLC ist zwar nicht relevant für Platin aber trotzdem.Wie kann man bitte als Entwickler bei einem DLC für eine Silber Trophie die Messlatte so hochlegen??!!!!! man muss 1:56 min unterbieten, die Strecke ist nass, der Wagen dreck und der Verkehr folgt dem Zufallsprinzip zudem darf man ja nicht eine Leitplanke rammen sonst kriegt man glei 2 sek draufgewürgt. Pervers mehr nicht würde ich keine Trophies jagen wäre dat Spiel sowieso schon weg. An dem Rennen hing ich auch länger fest. Du darfst nur 2 Sekunden Strafe insgesamt bekommen und sonst fehlerfrei und volles Risiko fahren. Irgendwann klappts dann auch. Ich hab mehr Probleme mit der danach kommenden Hetzjagd. Hab schon sehr viele Versuche hinter mir und es fehlen immer noch knapp 15 Sekunden. Hmmmm... Das wird noch hart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 kommt schon jungs. ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass niemand mit dieser behinderten hetzjagd vom dlc keine probleme hat? es gibt hier für jeden mist nen eigenen thread. aber für wirklich wichtige sachen nicht? kommt schon. ich sitz jetzt schon seit nen paar std an diesem scheiß rennen und seh einfach kein land. hat denn niemand tips oder nen video oder sowas? Schau mal ein kleines Stück weiter oben. Ich hab dasselbe Problem. Tipps sind willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 das rennen ist echt mies. mir fehlen immernoch 2 sekunden.habe aber auch immer ein crash dabei. hoffe ich schaffe es mal ohne zu crashen. Solange die Cops da sind hab ich automatisch ein Crash, da sie mich rammen. Wenn ich mich um die Cops kümmer reicht die Zeit hinten und vorne nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hey Leute,reichen die 2 Tage Probezeit für den Online Modus aus, um alle Online Trophäen zu sammeln? Die Frage wurde bestimmt schon oft gestellt. Wenn du dran bleibst, dann reicht es locker. Du musst ja nichts gewinnen, sondern nur mit fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Code zum Online spielen liegt dem Spiel bei. Ich fand online die Hot Pursuits ganz spassig. Aber das ist ja wie immer Geschmackssache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Das kann ich dir auch nicht sagen. Aber ich denke, dass die Leute die ihren Code nicht einlösen das Spiel besser verkauft bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 habe da gar keinen Nissanzu Verfügung !!?? habe 488.735 KopfgeldGodzilla Gewinne eine Medaille in "Run to the Hills" in einem Nissan GT-R SpecV ohne Waffen einzusetzen. [Offline-Trophäe] Ihr müsst in dem Rennen "Return to the Hills" mit dem "Nissan GT-R SpecV" eine Medaille gewinnen. Ihr dürft dabei keine Waffen einsetzen, was jedoch kein Problem sein sollte. "Return to the Hills" ist ein Cop Hot-Pursuit. Da musst noch ein wenig fahren. Der wird recht spät erst frei gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.