Luki777 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Hey Leute, bin eigentlich kein großer Fan von Rennspielen (außer Burnout: Paradise ♥) möchte mir jedoch jetzt mal wieder eins zulegen soll ich mir NFS: HP oder GT5 holen? Besten Gruß, Luki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Echt warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Ok sorry wegen dem Doppelpost komm niemehr vor ich dachte blos das dort vllt andere Leute schreiben als hier die mir dann andere Feedbacks geben können Ich habe zwar grad im GT5 Forum geschrieben das ich mir GT5 zuerst hole aber da habe ich deinen Post noch nicht gesehen jetz bin ich wieder unentschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 AH....ok gut da werde ich sowas demnächst fragen wenn ich Fragendieser Art habe Danke für den Link Sehr Lobenswert wie du mir weiter geholfen hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.