Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit

Recommended Posts

In welcher Cop-Mission gibt es jetzt effektiv das meiste Geld mit wenig Zeit. Hab nit wirklich Lust 106 mal Chase 101 zu fahren. Zumal ich den Racer meist nie in 20 Sekunden kriege. Höchstgeschwindigkeit - er auch. Ergo holt man ihn nit ein und wenn ich ihn mal verfehle, dann fährt er weg und es dauert über ne Minute.

Erstens braucht man dafür nicht den ganzen Thread zu lesen, sondern nur die letzten paar Seiten zu überfliegen, denn die Frage wird, wie erwähnt, STÄNDIG gestellt.

Zweitens leben wir nicht mehr in der Steinzeit. Moderne Foren (so wie unseres) haben ein ganz tolles Feature, das nennt sich "Suchfunktion". Gib da doch mal rein spaßenshalber den Suchbegriff "Kopfgeld" ein. Ich habe es grade gemacht und innerhalb von 0,06 Sekunden in der Schnellübersicht der Suchergebnisse sofort die Antwort gehabt.

Sorry, daß Du das grade abbekommst Fluff, aber so ein ignorantes Verhalten nervt auf Dauer einfach nur. Und Du bist halt sozusagen der berühmte Tropfen, der in mein volles Fass getropft ist ... nichts für ungut ;)

Wäre der Tipp im LF hätte ich da geguggt. Da steht er aber leider nicht. Ich weiß das es ne Suche gibt aber oft komm ich mit dem Teil nicht klar und die Zeit um mir Gedanken über die Feinheiten jeder zu machen.

Ich habe jetzt weder über Stichwort, noch über Forensuche was gefunden. Da kommt dann nur der allg. Thread von NFS. Genau das meinte ich. Das Teil ist für mich nicht intuitiv. Nichts für ungut. ;) Außerdem passiert es fast gar nicht, dass ich irgendwo wegen etwas nachfrage. War jetzt halt hier der Fall. Ansonsten benötige ich die Suche gar nicht.

Und abseits dessen kann ich nicht wissen, wenn ich den Thread nicht lese, dass die Frage schon 20 mal gestellt wurde. ;) Aber über sowas mach ich mir vorher keine Gedanken. Würde ich das jedes Mal machen, würd ich krepieren vor lauter Sorgen über Suche oder Fragen. ^^

Wie dem auch sei. Danke dennoch. Weil mehr Fragen brauch ich auch gar nicht. Man wird mich also hier nie wieder sehen bezüglich Fragen. ;)

das mit 70 km strecke ist viel zu übertrieben -.- wie weit der erste immer nach 3 min ist, dann breche ich immer ab, den kann man dch nicht einholen -.- omg...

Ich weiß ja nicht wie du fährst aber ich bin das Rennen 12 mal am Stück gefahren und ich hab kein Mal verloren. Es ist mitunter so, dass ich immer 30-40 Sekunden am Ende führe. Rekord war 1 Minute. Auch wenn die mal am Anfang erster sind. Sind sie nie lang. Also irgendwas musst du also falsch machen. ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...