janoschfletscher Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Hallo, wenn ich die Strecken fahre, dann kommt ja nach und nach neue Rennen hinzu. Also Vorschau, Rennen usw. Bei den anderen ist dann noch das Schloßsymbol. Kann man irgendwo einsehen ab wann die freigeschaltet werden ? Bzw. was man genau tun muß um diese freizuspielen. Ich finde das ein wenig verwirrend. Und kann jemand sagen auf welchen Strecken ich als Cop und Racer schnell viele Punkte fahren kann ? Danke für eure Unterstützung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janoschfletscher Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Wieso denn verwirrend?Du fährst einfach die die du noch nicht gefahren bist oder noch keine Medalie hast und dann gehen die anderen Strecken von ganz alleine auf. COP: End of the Line Racer: Das 70 KM rennen. Die geben ne menge Punkte. von ganz alleine auf ? Das ist mir bekannt, aber genau das möchte ich genauer wissen. Welche Kriterien müssen erfüllt sein ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janoschfletscher Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 einfach alles spielen, gibt keine kriterien. egal wie schlecht du spielst, es öffnet sich immer was ok, danke euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.