denyo1896 Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 Am Tuesday, June 27, 2017 um 17:13 schrieb CookieMonsterxD: falls das noch irgendjemand lesen sollte....ich mache die dreamshots bei den autos, nur werden die nicht gespeichert komischer weise was mir langsam auf die gebärmutter geht, weiss einer woran das liegen kann? kein bock das mir deswegen die platin verwehrt bleibt -.- Wie hat es letztendlich bei dir geklappt? Ich mache nen Dreamshot, dann steht da dass er bei Autolog hochgeladen wird. Das war's. Keine Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 Des Rätsel's Lösung: Man muss im Hauptmenü ganz links die gemachten Fotos auswählen, eines davon kommentieren und dann lässt es sich erst hochladen und schaltet die Trophäe(n) frei. So, wie es im LF beschrieben wird, funktioniert es jedenfalls nicht (mehr). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.