Fler-7 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 wollte grad mal das spiel weiter zocken und da sehe ich das ich wieder von vorne anfang muss obwohl ich die spieldaten nicht gelöscht habe, kann das daran liegen das ich es zum ersten mal offline spiele oder woran sonst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Kann es mir nur so erklären, dass die Punkte, die du online gemacht hast ja gerade nicht vom Server abgerufen werden können.Vorrausgesetzt diese werden nicht auf deinem Spielstand und nur online festgehalten ich glaube nicht das die kampagne nur online fest gehalten wird. hab genau das selbe Problem und mir fehlte nur noch eine Goldmedaille bei Racer -.- hoffe das geht dann wieder das hoffe ich auch mal weil neu anfangen will ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.