Chris John Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Hmm... ich war auch immer ein rießen GT Fan... morgen ist es dann auch so weit wo ich es dann wohl spielen werde. Werde aber denke ich mal, definitiv sagen, das NFS derzeit deutlich an der Simulation vorbeigezogen ist. Vielleicht liegt es an Criterion... vielleicht aber auch, weil EA in der Entwicklungszeit von GT5 mehrere NFS Ableger schafften und somit sich auf die Konsole einspielen konnten. Diesen Vorteil hat GT nicht... und das es keine KI hat, mag ich auch bezweifeln,... Fakt ist aber, das die KI bei andern spielen deutlich überlegen ist. In einem Rennspiel gehört ein wenig Biss dazu... und keine "Wir-fahren-alle-in-einer-Reihe-Taktik"... Da muss GT 5 deutlich nachsitzen... wieder einmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.