sollmann Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Hab eine Frage bzw. brauch ich Hilfe??? Wenn ich ein Foto mach speichert es mir nicht warum erst nach 100... versuchen:banghead::banghead: Ich geh auf dreieck und mit x mach ich ein foto nur speicherts mir nicht???? Ich bin natürlich online??? Hat da wer einen rat?? Es geht auch nicht wenn ich in Renn-Modus bin auf start geh und dann ein foto probier??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 wenn du das nicht weißt, ob du hilfe brauchst, online bist oder es im rennmodus probierst, wer solles dann wissen.ansonsten hat das bei mir sofort geklappt und war auch im autolog gleich sichtbar. Ich meinte das ich im Spiel angemeldet bin warum wird das nicht gleich beim ersten mal gespeichert????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.