KCB Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Hey, immer wenn ich Online zocken will verlier ich ca. nach 30 Sekunden die verbingung zum "Autolog-Server" oda so un werd rausgeschimmsen -.- Kann mir ma einer Bitte erklären an was das liegt ? Vil. wegen meiner schlechten Internetverbindung, weil die is net die beste?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Ne, ich geh sogar übers Kabel ins Internet.. Aba Spiele wie´z.B Red Dead Redemtion und Skate 3 kann ich überhaupt nicht online spielen wegen meiner schlechten Leitung -.- Dann wird wohl NFS HP das nächste sein =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Hab ne 1000er oda so -.- MEine Nachbarn ham ne 16000er =( .. Naja, ich nehm meine PS3 einfach wo anderst mit hin dass ich online zocken kann un die möglichkeit auf Platin hab @ Bass Sultan Hengzt Die Rennen werden erst später freigeschalten, indem du Level aufsteigst. Das sind dann fortgeschritende glaube ich, aber auch nicht wirklich schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.