Nobel_Heinrich Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Ähm, ich muss euch enttäuschen, doch ja, es klappt, kann ich bezeugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Wieso klappt's dann bei vielen Leuten nicht? Ich weiß es nicht, doch laut meinen Erfahrungen klappt es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Sind da meherer Versuche nötig? Nein, von einem Freund habe ich das Spiel ausgeliehen, der hatte den Code aber schon eingelöst, von einem anderen Kumpel durfte ich dann den Online Pass nochmal downloaden und es hat geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Die Zeiten bei Zeitfahren, Schnelleinsätze und Hetzjagdten sind teils locker um 20 Sekunden zu unterbieten. Eigentlich dürfte man hier keine Probleme haben, einfach ein bisschen Kurven fahren üben, driften ist Pflicht, mit normalen Außen einfahren kommt man hier nicht weit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.