Robo-Warrior Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 ´Was jeder machen kann ist auf der Ps3 und an Ipod/PC/Laptop angucken. Play3.de hat auch eine news reingestellt, dass sollte und helfen!! Alle Racer events auf gold, am ende war auf Mclaren F1 Zeitrennen leicht! LOL 1234 Post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Ich würd bei der testversion erst die online trophies machen oder mit jemanden ausm forum boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Online bekomm ich immer als cop mehr @Mike bremen DAs letzte rennen! das 70km lang ist gibt sehr viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Desert Strike, der SLR fährt meistens auf dem flughafen, ihr bleibt auf der straße. Legt am ende nagelbänder und lasst euch ausrollen, wenn er wieder hinter dir ist, wieder nagelband. Helikopter anfordern. Und ihn rammen. Mit der zeit bekommt man raus wie der fährt! Man bekommt so 12.500+ in 25sek-1minute. Mein rekord war 26.12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Die Zeitrennen sind auch einfach, im gegensatz zu den Gummiband rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Bei der Limeted Edition sind 2 exklusive wagen dabei und 4 die früher freigeschaltet werden. Die normale ist nicht besser aber bis jetzt seltener Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Megapack heißt Supersports-Pack und beinhaltet: Porsche Gt2 Gumpert Apollo Bugatti VEyron 16.4 Super sports Ein paar neue trophäen, die ihr euch schon angucken könnt und 14 neue events und kommt am 21.dezember raus... Die Rennen gehören zum bald erscheinenden packet. steht aber auch dabei, wenn man genau hinguckt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Lösch doch die alten speicherstände wenn du sie nicht mehr bracuhst und mach neue, dann würd ichs nochmal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Die Rennen, mit gegner und polizisten, oder die Verfolgungen von mehrern wagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 ich habs als cop gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 einfacher, die haben die lackierung der cop wagen geändert, so dass es racer wagen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 ich risire gar nicht, dass meiner kaputt geht, da er dafür zu teuer ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Ich riskiere nicht, dass der kontroller kaputt geht, das knie ist mir egal^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Also: Neues Spiel: Online Pass-Kostenlos Gebrauchtes Spiel:2 Tage testen-Online Pass kaufen-9.99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Das Geld was bei den Autots bei den Infos kommt, ist der Reale Kaufpreis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Im zeitraum von morgen bis zum donnertsag soll es wieder laufen. allerdings legt sich Sony nicht darauf fest, da sie erst wieder mit PSN online gehn, wenn für die Sicherheit gesorgt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.