Robo-Warrior Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 definitiv ein highleight! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Habs erst gerade vorbestellt, hoffe man kann in der freien fahrt auch verfolgt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Ein test von ply3.de: https://www.play3.de/2010/11/10/test-need-for-speed-hot-pursuit/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Der macht nen Unboxing!!! [url=https://www.youtube.com/watch?v=aKjK5UKPRzY]YouTube - Need For Speed : Hot Pursuit - XBOX 360 / PS3 / WII - UNBOXING [2010][/url] + EA's Online pass ist auch im neuen NFS, der käufer erhält natürlich einen gratis pass, aber 2 benutzer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Nächste Woche halte ich es in den Händen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Meinst du die DEMO, denn die hat fast jeder gespielt. Also ich finds schade, das man in der freien fahrt keine verfolgungen machen kann! Gibt es eigentlich online freie fahrt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Du glücklicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Versandbestätigung heut morgen gekommen. Habs dann morgen oder heut abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 'Ich hab das spiel gesternbekommen und es ist einfach nur geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 I habe die schnelleinsätze gehasst, aber jetzt hab ich sie alle auf Belobigung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Man das ist frustrierend wenn ihr das so erzählt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Frustrierend, dass einige diese challenge nicht schaffen und ich dachte, dass die cop seite schwerer war. Online kann man keine freie fahrt machen, man kann aber als freundessitzung Interceptor machen, und dann in einem gewissen kreis nebeneinander fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Doch, nur du musst dir den Online zugang freikaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 aber, 3 tage is auch nicht das wahre! Wenn ers kauft, will er bestimmt nicht nur nach 3 tagen nur noch offline fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 @über mir Als Cop: In der Wüste unten rechts den interceptor Dessert Strike, der flüchtende fährt meistens auf den flughafen, auf der straße bleiben und nagelbänder legen, ausrollen lassen, wieder nagelbänder legen. Dort schaff ich 12.500+in c.a 50 sek. Flunder hat eine best zeit von 24 sek Racer: überbiete zeiten deiner freunde, such dir ein zeitrennen das schnell geht und viel bringt oder online. Hab das Bugatti duell in 2 anläufen geschafft, wenn er in den serpentinen vor einem ist hat man verloren, der nimmt die PERFEKT! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Guckt euch den Lunch Trailer der im Thread: Need for Speed One Million Challnege an, den wen der bis zum 12 Dezember 1.000.000 geguckt wurde, bekommen, wir 3 gartis extra wagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 link in meiner Signatur!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Denkt an die 1.000.000 Challenge Link in meiner Signatur! Wer will schon nicht einen Gratis DLC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Ich denke auch nciht, dass wir noch 800.000+ schaffen, aber probieren darf mans, für nen gratis dlc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 @German Kingpin Offizielle NeedforSpeed Seite:https://hotpursuit.needforspeed.com/post/need-speed-hot-pursuit-one-million-challenge NeedForSpeed Facebook: https://www.facebook.com/needforspeed#!/needforspeed?v=wall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.