freakazoid Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 so habs heute auch bekommen und ich muss sagen einfach nur geil das game und besser als die demo,muss mich aber erstmal wieder in renngenre einführen haha bin im ersten rennen nur 2ter geworden lol aber fühlt sich wie damals ridge racer auf der ps one sau geil.ich liebe es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 moar muss ich mir auch noch besorgen die dlcs ich find das game einfach nur hammer auch wenn ich im mom ein wenig gefrustet bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 versuch ich auch grade hehe klappt nich so dolle also zock ich erstmal alle rennen durch und mach am schluss die die nur auf silber sind dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.