Thefifty Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Muss ich die online Trophies innerhalb von 2 Tagen holen? Weil ja im Leitfaden steht ich habe nur ein 2 Tage Testphase oder wie ist das gemeint ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thefifty Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 entweder du nimmst den kostenlosen 2-tage-testpass, gibst deinen mitgeliefertencode ein für das freischalten oder du kaufst dir im psn-store nen neuen pass für 10€. Das heißt ich müsste die online Trophies in den 2 tagen schaffen ansonsten kann ich net online weiterspielen es sei den ich kaufe mir so einen pass ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thefifty Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ist in der limited Edition durch den Code auch direkt ein Online Pass dabei oder muss ich mir trotzdem einen kaufen für 10 € ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thefifty Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschüttelt, nicht gerührt Gewinne eine Hot Pursuit in einem Aston Martin. [Multi-Trophäe] Ihr müsst ein "Hot Pursuit" mit einem Aston Martin gewinnen. Villeicht stelle ich mich mir ja nur blöd an aber was genau ist mit einem Hot Pursiut gemeint ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.