LoAlexandria Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Bin jetzt Racer Rang 5, findet ihr das Spiel mit der Zeit auch so schwer wie ich? oO oder Stell ich mich einfach nur dämlich an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Schwer im Sinne von "hole alle Goldmedallien" Hetzjagt bin ich über Silber schon froh Vorschau/ Zeitrennen ebenfalls Hot Pursuit - e rst bekommt man 100te Totalschaden, dann wird man geschnappt und wenn man mal gut drauf ist gibt es wenigstens hier idR gold Am Anfang ging es ja noch und ich dacht "joar wird ziemlich leicht - aber inzwischen wirds echt knifflig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 so, thema musik ist gut, ich suche nen track von der CD Genre würd ich zu Punk/ Alternative tendieren Drummer geht beim Song des öfteren gut ab. Song an sich ist mit guten 2 min ziemlich kurz. mit viel mehr kann ich leider nicht an erinnerungen dienen .... vielleicht weiß einer was ich mein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Wer hat denn noch hier schon alles an Racer events freigespielt (neben unserem glücklichen Platininhaber)? das letzte Rennen ist doch nur noch übel .... Durchkommen ok Top 3 auch noch im bereich des möglichlichen Top 2 schon extrem krank aber das gewinnen: WTF?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.