Zijin Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Finde das Spiel im Großen und Ganzen gut gelungen ... macht aucht echt Spaß ...aber die Texte im Online Modus nerven als echt ganz schön ... und die KI der Gegner ist irgendwie übertrieben an manchen Stellen ...die können einen Unfall gehabt haben oder sonst was ... sie sind sofort wieder an einem dran...ziemlich ärgerlich ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zijin Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Finde das Spiel im Großen und Ganzen gut gelungen ... macht aucht echt Spaß ...aber die Texte im Online Modus nerven als echt ganz schön ... und die KI der Gegner ist irgendwie übertrieben an manchen Stellen ...die können einen Unfall gehabt haben oder sonst was ... sie sind sofort wieder an einem dran...ziemlich ärgerlich ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zijin Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Als Racer find ich gabs so einige Events die echt richtig Kacke waren ...da hätte ich ausflippen können ... immer wieder kurz vor knapp von den Bullen zerrissen worden oder von den kranken Gegnern ... aber echt sehr geiles Spiel ... Mir fehlt nun auch nur noch das driften und paar Online Rennen / Interceptors + Bullen LVL 20 aber das geht auch locker ...nur Zeitintensiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.