Escubar Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Habe in meinem Online Bericht bereits 10 Hot Pursuits abgeschlossen als Cop sowie als Racer aber weder eine Trophy für 10 Online Rennen noch die 10 Siege als Racer oder Cop bekommen. Habe ich was falsch verstanden oder warum bekomme ich die Trophy nicht? Vielleicht hat jmd einen Tipp?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Danke für eure Hilfsbereitschaft. Ich meinte die Trophys Verfolger, Kopfgeldjäger, Speed Festival, Rennfahrer und Entfesslungskünstler - alle Trophys, die man online 10x fahren muss. Die haben sich bei mir teilweise verzögert und kamen erst nach 7-8 weiteren Rennen. Da wusste ich anfangs nicht ob man als Racer evtl. ins Ziel kommen muss, damit es gezählt wird oder als Cop nicht zerstört werden darf. Aber wie D357r0yR_91 wohl richtigerweiße meinte ist, kann die Anzahl der Rennen varieren...einfach solange fahren bis die Trophy kommt. Mittlerweile habe ich aber alle erhalten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.