Bero306 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Weiß jemand ob es die DLCs für die PS3 irgendwo günstig zu kaufen gibt? Im Store die 35€ sind ja der reinste Wucher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bero306 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Du kannst dir DLC nur im Store kaufen, woanders geht das nicht. Und de DLC waren vor einiger Zeit (ca.2 Monate?) im Angebot. Daher denke ich, dass sie in der nächsten Zeit nicht noch einmal reduziert werden. Vllt sogar garnicht mehr. Ich hab mir das Spiel erst vor kurzem für 1,50€ + 3€ Versand bei Ebay geholt. Hab Platin für das normale Spiel, und war jetzt am Suchen ob es die DLCs irgendwie (ähnlich wie bei BF3/4) als Box mit nem Code günstig gibt. Danke für deine Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.