Felix-0711 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 ich kann nicht online zocken weil ich den code brauche und ich habe dsa game aber gebraucht gekauft und einer hat mal gesagt das man sich das jetzt kostenlos I'm store herunderladen kann soll ich das direkt I'm store sochen oder Im spiel auf kaufen gehen? LG. Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Es reicht wenn du über das Spiel in den Store-Bereich gehst. Der leitet dich so oder so zum PSN-Store weiter...Dort kannst du dir dann den Online-Pass kostenlos runterladen. habe es gestern selber herausgefunden hast du vielleicht lust mir bei den online Trophäen zu helfen ? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 fast alle also die cop und.racer und ja eig. fast alle Vorheriger Post um 17:19 Post hinzugefügt um 17:19 hilfst du mir da vielleicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Hi eine Frage ist es einfach alle Rennen mit der "Auszeichnug" abzuschliessen und wie lange braucht man ca. dafür ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Das geht eigentlich schnell halte dich an die meisten LF Tipps habe das auch so gemacht ok danke Vorheriger Post um 09:39 Post hinzugefügt um 12:16 Midnight Cowboy Erstelle einen Dreamshot eines Ford GT in Midnight Blue Metallic bei Nacht in der Wüste. Tipp für die Location: Wählt die Freie Fahrt am East Gorge Canyon aus und dreht euch. Fahrt dann ein Stück und biegt nach Rechts ab (Boulder Road). Dort macht ihr dann den Dreamshot. wie kann man bei der Freien Fahrt eine Location auswählen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Hallo Leute, bin auf Cop LvL 16 und wollte mal wissen mit welchem Event ich schneller boosten kann? Will schneller auf LvL 20 kommen so will ich auch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Wie willst du auch machen? Ich wollte wissen, welches Event am bestens geht?! ja das will ich auch wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Aber leider schreibt kein Mensch mehr hier hinein ja leider ich will in dem Spiel auch Platin ds ist meine 4. NFS Platin dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 ja aber das bei Racer finde ich nicht und das bei Cop bringt nur 6000. Kopfgeld ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Also,es ist zwar schon ewig her und ik weiß ah net mehr wie das Rennen heisst aber es ist das Rennen wo man die auf der Strecke durch die zwei Kreise fährt,wo man komplett durchdriften kann.Ik fand das war das schnellste. Hier das hab ik noch gefunden. Run to the Hills (15,000 points every 4 mins) End Of The Line (30,000 points every 6 mins) Chase 101 (6,000 for every 25 seconds + loading time) cool danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.