Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit

Recommended Posts

Also Carbon war ja recht beschissen. Zwar besser als ein Undercover, aber nicht annähernd so unterhaltsam wie Most Wanted.

Ich hoffe ja, dass das nächste Criterion NfS ein Most Wanted Remake wird. :D

Aufgebohrte Grafik (aber der Stil sollte beibehalten bleiben), passender Sound, die Fahrzeuge aus NfS HP (lecker :drool5: ) und Tuning. Wobei sich das (leistungstechnische) Tuning hauptsächlich auf die unteren Fahrzeugklassen beschränken sollte, damit auch schwächere Autos mit der Creme de la Creme mithalten können.

Leider bleibt das nur ein Traum...

Sry aber meiner Meinung nach ist das totaler Quatsch..

Wieso bauen die Entwickler Wagen, wie z.B. einen Golf zs mit einem Porsche, Lambo oder was weiß ich in ein Game?

Ich wäre für "zurück zu den Anfängen", wie z.B. bei NFS Underground 2.

Da gab es nur "schlechte" Wagen.

Nichtmal einen BMW oder so aber dafür war es noch relativ realitätsnah.

Da war es noch nicht möglich mit 400 gegen eine Wand zu fahren bzw ohne Probleme an ihr langzuschlittern.:facepalm:

Mit "schwächeren" Wagen meinte ich keine Golfs sondern zB. 'nen BMW M3 E92 oder einen Nissan 370 Z. Eben die leistungsschwächeren Wagen aus NfS HP.

Vor allem, warum sollten die ein Remake machen, wenn es Most Wanted doch schon in dieser Konsolengeneration gibt -> Xbox360. Wenn dann hätten die genau diese Next-Gen-Fassung auch für die PS3 nachschieben sollen. Haben sie aber nicht und nun ist es dafür zu spät. Habe MW letzte Woche übrigens erneut durchgespielt auf X360. Hatte das vorher nur in der Ruckelorgie von PS2 Version damals gespielt. Das war echt Genugtuung, einen der geilsten NFS-Teile in "guter" oder eher "annehmbarer" Grafik und ohne Ruckelorgie nochmal zu erleben.

Erm ... Most Wanted ... auf PS2 ... Ruckelorgie? The fuck?

Ich habe das Spiel tagelang gefeiert und es lief jede verdammte Sekunde wie Butter.

So, ich halte nun seit einigen Minuten stolz die Platin-Trophäe in meinen Händen.

Wie schon einmal erwähnt, waren die Rennen durchgehend einfach. Es gab hier und da 'ne kleine Ausnahme, aber ich kenne da andere Kaliber (Split/Second - Kraftwerk-Zeitrennen).

Das Einzige, was den Spielspaß ein bisschen getrübt hat, war das monotone Hochleven des Cop-Kopfgeldes am Ende der Karriere. Ansonsten mein GOTY 2010! :drool5:

Ich hoffe auf einen großen DLC, der uns eventuell das ein oder andere Event beschert und/oder die Map vergrößert.

mal eine frage an alle die, die die cop missionen schon erledigt haben. welches lvl wahrt ihr, als ihr die mssionen beendet hattet? ich fange jetzt erst an mit den cop missionen und habe von freunde gehört, dass die so lvl 14 wahren.

Ja, so Level 13 rum. Bin aber davor auch schon einige Online Hot Pursuits auf Seiten der Cops gefahren.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...