Don_Niederrhein Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Starkes Game - Aber nervt es euch auch manchmal, dass online im HP-Modus die eingeblendeten Texten die Sicht total blockieren? Da kann ich mich nur anschliessen, ist wirklich grausam manchmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Niederrhein Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Lese ich das richtig hier das einige in zwei, drei, oder vier Tagen Platin geholt haben? Was sind das denn für Spezialisten, ich brauche da wohl was länger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Niederrhein Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 ne habe es direck geholt als es raus kam am 18. und ich fand es nicht wirklich schwer jetzt brauchich nur noch cop level 20 bin immoment 17 Respekt, na dann bist du ja bestimmt morgen fertig mit dem Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.