GTA FREAK 22 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Also ich bin echt positiv überrascht von NfS HP macht echt fun aber das war zu erwarten wenn Critirion mitwerkelt Burnout!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Seh ich genau so Mauermauer, ich bin grad beim DLC Cop Event DUTY CALLS und bin am verzweifeln. Der DLC ist zwar nicht relevant für Platin aber trotzdem. Wie kann man bitte als Entwickler bei einem DLC für eine Silber Trophie die Messlatte so hochlegen??!!!!! man muss 1:56 min unterbieten, die Strecke ist nass, der Wagen dreck und der Verkehr folgt dem Zufallsprinzip zudem darf man ja nicht eine Leitplanke rammen sonst kriegt man glei 2 sek draufgewürgt. Pervers mehr nicht würde ich keine Trophies jagen wäre dat Spiel sowieso schon weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Die sind weg... du hättest sie vorher aufnem Stick speichern sollen als Absicherung des mach ich immer. Habe nun Duty Calls geschafft und häng bei Redline Racing fest ich schnuppere nur ein paar sekunden den 1. Platz bevor ich die ganze Zeit auf den 4-5 Platz fahre, dabei fahre ich nichteinmal schlecht Tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Die hetzjagd vom DLC? nun das ging bei mir relativ schnell genauer gesagt nach dem 3 versuch, ich habe vielmehr probleme mit dem Rennen Redline Racing. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Redline Racing hats insich alle anderen gingen bei mir super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Kommt sobald du des gemacht hast aso nicht erst am Ende des Rennens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Na dann glückwunsch dass du sie bekommen hast Beitrag # 1000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.