Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit

Recommended Posts

Seh ich genau so Mauermauer, ich bin grad beim DLC Cop Event DUTY CALLS und bin am verzweifeln. Der DLC ist zwar nicht relevant für Platin aber trotzdem.

Wie kann man bitte als Entwickler bei einem DLC für eine Silber Trophie die Messlatte so hochlegen??!!!!! man muss 1:56 min unterbieten, die Strecke ist nass, der Wagen dreck und der Verkehr folgt dem Zufallsprinzip zudem darf man ja nicht eine Leitplanke rammen sonst kriegt man glei 2 sek draufgewürgt. Pervers mehr nicht würde ich keine Trophies jagen wäre dat Spiel sowieso schon weg.

Die sind weg... du hättest sie vorher aufnem Stick speichern sollen als Absicherung des mach ich immer.

Habe nun Duty Calls geschafft und häng bei Redline Racing fest ich schnuppere nur ein paar sekunden den 1. Platz bevor ich die ganze Zeit auf den 4-5 Platz fahre, dabei fahre ich nichteinmal schlecht Tipps?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...