BVBCHRIS Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 kann mir hier zu bitte jemand einen tipp geben ?? habe das jetzt bestimmt schon 10 bis 15 mal gemacht. mit cops im nacken , aber auch ohne cops. ? Voll durchgezogen Nutze einen kompletten Turbo, ohne etwas zu rammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Wahrscheinlich verwechselst Du das normale Nitro mit der "Waffe" Turbo, die Du als letzte der 4 Waffen bekommst. achso, also ist damit die waffe nitro gemeint und nich den nitro den ich von anfang an betätigen kann. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 kann mir bitte einer sagen ab wann ich das störsender bekomme ? würde auch noch gerne wissen ab wann ich den nitro bekomme ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 dauert nicht allzu lange max 25 rennen hmm ,ich glaube das ich schon 25 rennen gemacht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.