GSC_Braunschweig Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Finde es total Schade, dass es fast keinen gibt, mit denen ich die Online-Trophäen "Rennen ist Kontaktsport" , "Verfolge das Ass" & "Vorrangiges Ziel" machen kann. Also die DLC "Bewaffnet und gefährlich"-Pack. Hoffentlich meldet sich wenigstens einer hier. Ich will endlich 100% schaffen und dann "Need for Speed: The Run" mit dem spielen anfangen. Eine schöne Nacht wünsche ich Euch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSC_Braunschweig Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Wird der Multiplayer insg. oder nur der "Bewaffnet und Gefährlich-DLC" so wenig gespielt? Sagen wir mal so 60:40 .. Also Multiplayer sind im Online-Modus schon da, aber bei dem Modus "Alle gegen Alle" & "Meistgesuchter" sind oder ist "niemand" drin. Daher brauch ich Hilfe von Euch. Also nur diejenigen die die DLC's besitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.