Darksider2308 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Meine Frage für ein wahrscheinlich schon oft aufgetretenes Problem Gestern ein neues Spiel bei Saturn gekauft natürlich NFS-Hot Pursuit und mein Problem Online-Pass abgelaufen. Meine Frage kann ich Online einen Neuen bekommen weil heute kann ich ja keinen mehr Anrufen. Wenn ja kann mich jemand an eine Seite verweisen? Wenn ja bitte in Deutsch Würde mich über Positive Antwort freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Eigentlich solltest du es dann doch eher umtauschen können, oder? Keine Ahnung aber ich versuche erstmal per Anruf beim Support nen Neuen Code zu bekommen weil stell dir mal vor ich Tausch es um krieg ein neues und da geht der Code auch nicht auf den ganzen Heckmeck hab ich ein Zweites mal keine Lust @ Darksider2308"Beispielsweise ist der Online-Pass von Dragon Age 2 nur bis zum 31. März 2012 gültig. Sollte ein Online-Code abgelaufen sein, können betroffene Spieler sich mit EA in Verbindung setzen und einen neuen Code anfordern. Diesen erhalten sie dann kostenlos von Electronic Arts. Weitere News, Bilder und Videos rund um den Publisher Electronic Arts findet ihr auf unserer EA-Themenseite. Die Originalmeldung zu den ablaufenden Online-Pässe lest ihr im NeoGAF-Forum und bei joystiq.com." Quelle : Videogameszone Ja das habe ich auch schon gelesen hab auch beim Support angerufen war nur ein wenig zu Spät. Ich versuche es morgen nochmal oder ehr gesagt Später dachte es gibt vielleicht eine Möglichkeit das Online irgendwo zu klären das ich direckt Online nen Neuen Code bekomm. Aber naja muss ich es Nachher nochmal versuchen. Reicht es das ich die Nummer Anrufe die hinten im Handbuch steht (PS-Support) oder muss ich Extra bei EA irgendwo anrufen wenn ja kann mir da jemand ne Nummer sagen? Danke für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 @ DarksiderDie Telefonnummer vom Support ist die : 0221 37050193 , 7 Tage die Woche von 10-23 Uhr. Ich denke mal , das du den Kaufbeleg vorlegen musst , um einen neuen OP zu bekommen. Den Beleg hab ich aber wie soll ich dem Support den denn vorlegen hin Schicken oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Ruf da erst mal an , dann siehste ja was sie von dir wollen.Den Beleg musste wahrscheinlich dann einscannen und denen per Mail schicken. Okay alles klar danke dir Sorry die Doofen fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.