Schnee xxd Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Das ist jetzt eine blöde Frage, aber: Kosten die Autos was? Ich seh nämlich nie eine Anzeige wo steht wie viel Geld ich habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Ja kosten die! Meistens 2,49€, das eine Sports Pack kostet 6,99€ (kannste aber auch, soweit ich weiß, alles einzeln kaufen) Sorry, meine Frage war etwas unpräzise:biggrin5:, ich meinte die Autos im Spiel, also nicht die DLC Autos. Bei den alten sah man ja wie viel Geld man hat, aber jetzt sehe ich die Anzeige nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 kleiner tipp @ schnee das einzige geld was du in dem spiel hast, ist kopfgeld (egal ob als cop oder als racer)die autos bekommst du für die jeweiligen rennen gestellt, schaltest sie durch rennen/kopfgeld frei oder hast dann eine auswahl aus deinen bisher besessenen fahrzeugen ^^ Ok, danke. Ich war nur etwas verwirrt da der Preis des Wagens immer darunter steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.