German_Kingpin Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 MW ist/war genial, aber n Remake, ich glaube das würde nicht so sonderlich schocken. Finde die jetzige Aufmachung mit netter Landschaft und allem Pipapo recht vielversprechend. Ich finde man sollte MW Most Wanted sein lassen. Je mehr man draus rausholt, desto schlechter kanns eigentlich nur werden. Vor allem, warum sollten die ein Remake machen, wenn es Most Wanted doch schon in dieser Konsolengeneration gibt -> Xbox360. Wenn dann hätten die genau diese Next-Gen-Fassung auch für die PS3 nachschieben sollen. Haben sie aber nicht und nun ist es dafür zu spät. Habe MW letzte Woche übrigens erneut durchgespielt auf X360. Hatte das vorher nur in der Ruckelorgie von PS2 Version damals gespielt. Das war echt Genugtuung, einen der geilsten NFS-Teile in "guter" oder eher "annehmbarer" Grafik und ohne Ruckelorgie nochmal zu erleben. Carbon habe ich jetzt auch bis auf Paar Rennen durch.....Habe mir vorgenommen, die beiden Teile nochmal vor NFS HP durchzuspielen, zumal ich die nur noch mit "schlechter" Grafik (PS2) kenne bzw. im Schrank stehen hatte. Jetzt kann NFS HP kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Erm ... Most Wanted ... auf PS2 ... Ruckelorgie? The fuck?Ich habe das Spiel tagelang gefeiert und es lief jede verdammte Sekunde wie Butter. Also ich hatte die Black Edition (Limited Edition mit Extraautos usw.) von MW für PS2 - bzw. ich habe diese. Und es war damals allgemein bekannt, dass das Game heftigst ruckelt (auf PS2 auf jeden Fall - andere Konsolen weiß ich nicht - spätere X360 Version auf jeden Fall nicht!). Alle Zeitschriften hatten damals darüber berichtet, dass die Grafik zwar für PS2-Verhältnisse gut war, aber BlackRock lieber die Framerate in den Griff bekommen hätte sollen und die Grafik dafür abspecken. Glaube mir - DAS IST/ WAR SO. Außerdem habe ich das Game gerade in meine (verstaubte, aber tadellose) PS2 geschoben - ES RUCKELT! Wenn man von paar Bullen verfolgt wird, fängt das schon an . Was ich jetzt nicht weiß, ist, ob damals evtl. ne neue Pressung des Spiels kam (also dann die normale Version - nicht Limited Edition). kann ja sein, dass Du dann so eine "neuere" Pressung gehabt hast. Aber, wenn Du mir nicht glaubst, google mal nach. Es war teilweise echt eines der Spiele mit der niedrigsten Framerate bei Action auf dem Bildschirm! EDIT: Es soll aber auch Leute geben, denen fällt Ruckeln gar nicht so auf. Ich kenne sogar einen, der würde das bei 10 FPS noch als normal betrachten bzw. sagen: "Das läüft ja wunderbar flüssig - noch nie was geschmeidigeres gesehen!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Ersteinmal..... moin Namensvetter ! Lange nicht mehr ge"lesen". Können ja bald gerne mal paar Ründchen fahren..... Zum Thema: ich habe das Game nun noch nicht sooo lange gespielt, aber ich muss schon sagen, dass einige Rennen bzw. Zeitrennen echt heftiger sind als einige gesamte Teile der NFS-Reihe. Ich habe wirklich alle NFS-Teile bis auf das allererste vom 3DO gespielt. Und bei keinem musste ich über eine handvoll Rennen ein 2. Mal spielen, um es mit dem 1. Platz abzuschließen. Und ja, Underground war da schon das "schwierigste", wenn man da überhaupt von sprechen kann. Jetzt aber habe ich alleine von sage ich mal 20 Events 5 Stück schon mehrmals wiederholen müssen. Und habe auch ein paar einfach auf Silber stehen lassen. Die mache ich dann später noch. Aber richtig unfair ist das Spiel nun wirklich nicht, das kann man nicht sagen. Aber im Vergleich zu den vorherigen meist wirklich pisseinfachen NFS Spielen finde ich es schon härter. Zumindest die Bilanz der beim ersten Mal gewonnenen Events fällt diesmal schlechter aus (bei mir zumindest). So...... langes Geschwafel - kurzer Sinn: ich finde, dass NFS endlich wieder NFS ist. Habe lange auf einen wirklich guten Teil gewartet. (Mir fällt grad ein, ich habe Undercover nicht gespielt, aber das soll ja auch voll easy gewesen sein. Fällt mir gard so ein, aber schlecht ist es ja auch noch ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 undercover war der grund das EA blockbox als entwickler gefeuert hat...musst du auch nicht gezockt haben das ist der lezte rotz und...alles total am ruckeln und einfach nur schlecht Ja, das habe ichauch schon ganz oft gehört. Demnach lass ich es auch aus - und zwar ohne schlechtem Gewissen . Das letzte gute NFS war eh NFS Most Wanted und das letzte super gute war NFS Hot Pursuit 2 (meiner Ansicht nach - und auch viele andere in meinem Alter teilen diese Meinung) Und jetzt halt wieder der Hot Pursuit Reboot - wobei ich hier noch nicht weiß, ob es gut oder super gut ist (muss mich da noch entscheiden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Den empfehle ich ja auch . Schon klar, dass man viele Events nicht wiederholen will. Habe die Kampagne auch noch kaum gespielt - so 25 Events insgesamt..und bin schon Lvl 15/15. Aber wie genervt hier manche sind, weil ihnen 'nur' noch 6 level fehlen. Unverständlich für mich. Selbe Meinung! Ich werde, wenn ich das Game überall mit Gold abgeschlossen habe AUSSCHLIEßLICH ONLINE noch spielen! Online werde ich eh erst spielen, sobald ich mal alles auf Gold habe. Bisher noch nicht dazu gekommen. Aber da freue ich mich drauf! Versuche dann paar Kumpels und Leute aus meiner Freundesliste aufzutreiben, die mitspielen dann . Der Rang 20 kann meinetwegen auch erst in 3 Monaten geholt werden. Warum soll ich mich hetzen. Habe noch so viele andere Spiele, die ich noch spielen müsste. Das wird bei mir daher eh erst was in 3 Monaten oder so mit Platin bei NFS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Denkt an die 1.000.000 Challenge Link in meiner Signatur! Wer will schon nicht einen Gratis DLC? Ich will Dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber glaube nicht, dass die 1 Mio erreicht werden können Habe aber natürlich draufgeklickt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Ich denke auch nciht, dass wir noch 800.000+ schaffen, aber probieren darf mans, für nen gratis dlc Hab mir das nicht genau angeguckt, aber ist das wirklich ne offizielle Sache. Also macht EA bzw. Criterion da auch wirklich mit? Naja, und versuchen sollte man es auf jeden Fall. Meine Daten würde ich zwar nicht dafür hergeben, wenn die verlangt wären. Aber das ist ja nicht der Fall! Aber bezüglich DLC: so langsam nervt mich das Ganze mit den DLCs. Man hat oft einfach keine kompletten Games mehr im Schrank stehen Für Sammler sind DLCs eh Mist! Es sei denn, es kommen von jedem Game mit erwähnenswerten DLCs "Komplett-Versionen" später raus! Dann wartet man einfach (tue ich eh in letzter Zeit oft)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 bei mir fehlt noch einiges habe kein bock, wenn ich z.B ca 6 min ein Rennen Fahre, dann kurz vor ende ein Unfall mache, und alles von vorne machen muss Das finde ich ja auch so schlimm an dem Ganzen bei der Racer Karriere. Muss nun allerdings sage, dass die Cop Karriere TOTAL easy war. Hätte ich nicht gedacht. Da habe ich nämlich alles auf Gold und das mit höchstens 5 - 10 Neustarts ! Bei den Racern bin ich schon drüber.... spiele das aber auch erst demnächst weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Kennt ihr dann vll ein anderes gutes Rennspiel mit Splitscreen? Blur Split Second Sonic & Sega All-Stars Racing Mehr fällt mir auf Anhieb LEIDER nicht ein. Split Screen ist eigentlich eine der wichtigsten Dinge, die ein Racing Game haben sollte. Oder System Link. Aber nur online finde ich nicht gut! Klar NFS HOt Pursuit ist trotzdem ein geiles Game, aber mit Splitscreen hätte es von mir 5% - 10% besser abgeschnitten (von der "inneren Wertung" her). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Wenn du Online-Pass net aktivierst, aktivierste ne 2tägige Testversion, mit der du genau die gleichen Funktionen und Features hast/abrufen kannst, aber halt nur 2 Tage.Ist eig. schon jemand mehr als 10.000 km gefahren??? Er meint das aber sicher anders: also ob er die Testversion beim 1. Spielstart bzw. beim 1. Mal online gehen aktivieren muss oder ob er das auch nach 3 wochen erst aktivieren kann und vorher normal das spiel im singleplayer und evtl. mit autolog spielen kann. Aber ich kenne die Antwort leider auch nicht, da ich sofort den Code eingegeben habe, weil ich dieses NFS NIE verkaufen werde. Habe NFS Hot Pursuit 2 auch noch zuhause stehen. Hot Pursuit sind für meinen geschmack die geilsten NFSs (und Most Wanted auch - das kann man "fast" dazuzählen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 So, gestern nun auch das Game fertiggespielt (bis auf die Online Trophies und paar Levels zum Erreichen des höchsten Rangs). Und ich muss sagen, dass es doch leichter war, als ich anfangs befürchtet habe. Allerdings waren ein paar Rennen dabei, die man öfters wiederholen musste. Und das kannte ich so noch nicht von NFS, auch wenn es immer schon diesen heftigen Gummiband-Effekt gab. Jetzt werde ich nur noch online spielen, um Platin dann mal irgendwann zu bekommen. Ist ja nur ne Frage der Zeit. Und da ich eh noch nix online gemacht habe, werde ich mich jetzt eh ins Online-Getümmel stürzen. Ich hatte mir nämlich vorgenommen, erstmal alle Events auf Gold zu haben, bevor ich auch nur ein einziges Rennen online fahre Und da ich noch etwas hochleveln muss (bin nun Level 17 bei Racer und Level 14 bei Cops) passt das ja auch. Auch wenn es bei den Cops dann doch noch etwas dauern dürfte, aber das ist mir egal, da das Game ganz bestimmt online richtig bockt. Da es schon keinen Split Screen hat, (definitiv wichtiger als online!) dann kann ich mich wenigstens online noch auslassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 So Leute, gestern mal das erste mal paar Hot Pursuits online gemacht - geiles Game! Endlich wieder NFS wie NFS sein sollte! Heute abend werde ich auch ab ca. 21 Uhr oder so online spielen. Also wer auch Lust hat, paar Chases zu machen, kann ja gerne dazustoßen. Ich finde es übrigens als Racer bald 1000 mal besser als wenn man nen Cop spielt. Bei Racern kommt viel mehr Nervenkitzel auf, wenn du die Bullenschweine (also die Mutspieler ) im Rückspiegel siehst. Nur Splitscreen wäre ein MUSS gewesen. Das ist echt schade! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Ich weiß ja nicht wie du fährst aber ich bin das Rennen 12 mal am Stück gefahren und ich hab kein Mal verloren. Es ist mitunter so, dass ich immer 30-40 Sekunden am Ende führe. Rekord war 1 Minute. Auch wenn die mal am Anfang erster sind. Sind sie nie lang. Also irgendwas musst du also falsch machen. ^^ Das kann ich mir auch gar nicht vorstellen, dass jemand nun gerade mit diesem Rennen Probleme hat. Das ist nämlich definitiv das Rennen, wo man mit am meisten Vorsprung gewinnen kann. Und hier greift ausnahmsweise der Gummiband-Effekt nicht stark. Das ist ehrlich mal das leichteste (wenn auch längste) Racer Event. Naja, werde das irgendwann bestimmt nochmal spielen und dann nehme ich mal nen langsameren Wagen. Ich habe generell IMMER den schnellsten der verfügbaren Wagen genommen, wenn man die Wahl hatte bei den Events. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Fandet ihr das Rennen "The ultimate Road Racer" mit dem McLaren auch so schwer? War son Vorstellungsrennen oder sowat. Habe dafür insgesamt 2-3Stunden gebraucht, bin mehrmals ca. 0,10-0,20 Sekunden zu spät gewesen. Ist es eig. normal das ich über 10h als Racer gefahren bin und ncihtmal 50% der Goldmedailen habe? Also ich persönlich fand auch dieses MC Laren Vorstellungsevent am schwierigsten vom ganzen Spiel. Das war das Event, das ich am häufigsten wiederholen musste. Aber auch damit hatte ich dann noch "Glück", denn das habe ich maximal 10 mal oder so in Angriff nehmen müssen. Und zu den Zeiten: ich achte da beim Spielen eigentlich nie drauf, wie viele Stunden ich gebraucht habe oder brauche. Daher gebe ich eigentlich auch nie Bewertungen des Zeitaufwands für die Platin ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.