kelmjau Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 hallo alle miteinander! bin dabei ein paar trophäen abzuarbeiten aber komme nicht weiter weil autolog meine snap oder dreamshots nicht speichert... habe es jetzt schon einige male probiert aber unter fotos neben der wall werden keine fotos angezeigt. bin auch im autolog angemeldet. der auslöser von der kamera ist auch immer zu hören aber irgendwie passiert nichts. vielleicht weiss jemand weiter und kann mir helfen... mfg daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kelmjau Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 ja bin im psn und im autolog angemeldet. edit: habe auch schonmal welche gemacht! ein paar foto trophäen hab ich auch schon. nur die midnight cowboy fehlt noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kelmjau Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 gute frage... gehe davon aus das es erst gar nicht gespeichert wird. wie gesagt man hört den auslöser aber in der fotogallery ist nichts drin. egal ob snap oder dreamshot. muss eine gespeichert meldung oder so aufblinken? (habe auch bemerkt das alle fotos die auf meiner wall waren alle nicht mehr da sind. da ist das leere symbol dan drinne.= edit: muss mich korrigieren, kann die alten shots auf der wall doch sehen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kelmjau Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 hat sich erledigt. jetzt kam auch die meldung das es an autolog hoch geladen worden ist direkt nachdem auslöser. kann ich mir nur damit erklären das autolog gesponnen hat? nun ja es hat funktioniert. danke für die antworten. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.