User56 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 @hausweich...Wie der Titel der Mission schon sagt: "Schadens Begrenzung".Also so wenig wie möglich crashen oder etwas berühren.Wie ich herausgefunden habe , kann man mit 14 sekunden Schäden und einem crash locker die 3:21 schaffen.Meine Zeit war eine 3:14. Probier es mit dem McLaren F1.Ansonsten lieber vom Gas gehen oder leicht bremsen bevor man etwas berührt oder crashed.Das ist wichtig beim ersten Part der Strecke (wegen der vielen Kurven) und am Ende des ersten Parts der Strecke (180 Grad Kurve).Der zweite Part ist eigentlich "straight forward" bis auf die enge Kurve im Tunnel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User56 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 @hausweich...Da haste dir ne super letzte Strecke ausgesucht Gefährlich sind hier die langezogenen Kurven mit den leichten Knicks (Kurve 4 , 6 und die links leicht bergauf) , die Linksknick dann scharf rechts (5?) und die links am Anfang vom Wald.Die Abkürzung am Anfang vom Wald sollte man meiden .Im Wald dann die Gegenfahrbahn nehmen (kann man fast voll fahren , im Notfall liften).Auch hier sollte es dann mit dem McLaren zu schaffen sein (keine Crashes und max. 5 sek Strafzeit). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User56 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 @hausweich...Bin die Strecke kurz mit dem "Königsegg Agera" gefahren und kann dir ein paar Richtzeiten geben. Zeiten sind am Anfang der blauen Schilder zum abbiegen: 1. (In Richtung Wald).....1:22..... 2......2:33..... 3. (Am Schild vor der langen Linkskurve).....3:00..... Meine Zeit war eine 3:48.89 , muss aber dazu sagen , Ich benutze kein Nitro und keine Abkürzungen.....Hoffe die Zeiten helfen ein bisschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User56 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Mir dem Agera hatte ich keine keine Strafzeit , wurde aber jedoch vom Verkehr ein bisschen aufgehalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User56 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Driften ist schon ok , aber nur in den engen Kurven und wie miwula sagt , mit Nitro dann rausbeschleunigen. Der Agera ist ziemlich schlecht zu driften , der klebt förmlich auf der Strasse.Mit dem McLaren F1 kannste dagegen superb um die Kurven driften und hat ausserdem eine bessere Beschleunigung.Beim Topspeed gibt es nicht viel Unterschied. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User56 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 @hausweich.....Gratulation zur Platin . Wenn man will geht alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User56 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 @Destroyah7.....Das ist ja mal ein Haufen Holz auf einmal. ...Zuerst sollte man mal wissen wie weit du von der Gold entfernt bist.Zweitens bei den ersten 3 aufgeführten Rennen gibts nur eine mögliche Fahrzeugwahl , bei dem vorletzten 2 Möglichkeiten ( CCXR oder Veyron.Am besten mit dem fahren , wo du am besten zurechtkommst) und beim letzten gibts jede Menge Möglichkeiten (einfach mal jedes Auto probieren) , wobei ich den Zonda bevorzugen würde.Eine andere Möglichkeit wäre auch der Sesto Elemento vom Lambo Pack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User56 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 @hausweich.....Natürlich kann man die ersten 3 die du beschrieben hast , online zu zweit machen. Diese sind vom "Armed and Dangerous" Pack....Die "Geländeinnovation" kannste offline machen.Diese Trophy ist vom Porsche Pack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User56 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Bei der Geländeinnovation weiss ich es halt nicht , weil ich sie nur offline gefahren hab.Welche DLC haste überhaupt?...Alle oder nur das "Bewaffnet und Gefährlich" und das Porsche Pack? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User56 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 @ REALMEIK ..... Das ist ein SCPD Event im EAST GORGE CANYON. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User56 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 @ Rockstar ..... Das ist ein Racer Event (Gauntlet) vom Super Sports Pack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User56 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 @ Glocke ... Probiers mal Ingame , im Hauptmenue auf "NFS Store".Da sollte es die gewünschten DLC´s noch geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User56 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 @ starkiller ... Bei dem Pack für 19.99 ist glaub ich nur der "Online Pass" , das "Bewaffnet und Gefährlich" DLC und das "Super Sports" DLC dabei.Das "Lambo" und das "Porsche" DLC musste da extra nochmal dazukaufen , was dann zusammen auch um die 34 Euro wären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User56 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 @ Darksider2308 "Beispielsweise ist der Online-Pass von Dragon Age 2 nur bis zum 31. März 2012 gültig. Sollte ein Online-Code abgelaufen sein, können betroffene Spieler sich mit EA in Verbindung setzen und einen neuen Code anfordern. Diesen erhalten sie dann kostenlos von Electronic Arts. Weitere News, Bilder und Videos rund um den Publisher Electronic Arts findet ihr auf unserer EA-Themenseite. Die Originalmeldung zu den ablaufenden Online-Pässe lest ihr im NeoGAF-Forum und bei joystiq.com." Quelle : Videogameszone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User56 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 @ Darksider Die Telefonnummer vom Support ist die : 0221 37050193 , 7 Tage die Woche von 10-23 Uhr. Ich denke mal , das du den Kaufbeleg vorlegen musst , um einen neuen OP zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User56 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Ruf da erst mal an , dann siehste ja was sie von dir wollen.Den Beleg musste wahrscheinlich dann einscannen und denen per Mail schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User56 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Wenn ihr den OP sucht , dann geht am besten im Hauptmenue des Spiels auf "NFS Store".Dort sollte der OP immer zu finden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User56 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 @KrijsKriser Probiers mal im Haupmenue vom Spiel. Dann auf Store.Normalerweise müsste man sie hier downloden können. Hab das Spiel schon ne Weile nicht mehr gespielt, deshalb kanns sein , dass die DLCs vielleicht schon rausgenommen wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.