I3TN Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hallo.Ich wollte mir demnächst NFS für eine Woche Aus der Videothek ausleihen. Jetzt hab ich gelesen, dass man 2 Tage ohne Online Pass Online Spielen kann. Gelten diese 2 Tage ab dem Moment, wenn man das erste mal den Multiplayer betritt, oder gilt diese Zeit, sobald man das Spiel das erste mal startet. Ich wollte mit einem Kollegen am WE Online zusammen die Trophies holen, aber vorher halt schonmal ein wenig was im Single Player machen. Hab jetzt aber keine Lust mir extra für ein zwei Tage ´nen Online Pass zu kaufen... das mit dem online-pass ist so das man den aktivieren kann wann man will und ab da hast du 48h zeit online zu spielen...allerdings weiß ich nicht ob das mit einem spiel aus der viedeothek geht da der online-pass ja einmalig nutzbar ist... gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.