M-W-A Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Kleine Frage noch: Einer der das Spiel hat und nicht Online spielen kann oder will - kann er mir vielleicht den Code per PN zukommen lassen? Wäre sehr dankbar. der war gut.Glaube kaum das jmd. denn einfach so verschenkt.Aus dem einfachen Grund,das er 10€ kostet und wie du schon sagtest viel zu teuer ist.Ausserdem würde man sich selbst ein Eigentor schießen,wenn derjenige es dann verkaufen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 also soviel ich weis hat jeder PSN account die test tage wenn er die aber schon durch hat ist vorbei ich meine die test tage sind nicht spielabhängig sondern account abhängig So wird es wohl auch sein,weil anders würde es ja auch kein Sinn ergeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.