Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit

Recommended Posts

Habe meine Version gerade bei GameStop abgeholt.

So ich lege es ins Laufwerk es Startet auch, allerdings bleibt er bei dem Verbinden zum Autolog hängen.

Ganz am anfang wo Steht:

VERBINDUNG MIT AUTOLOG-SERVERN ...

AUTOLOG WIRD IM VERBUNDEN MODUS GESTARTET

Ab da geht es nicht mehr weiter. War das bei jemanden von euch auch ?

Ich weis

Wenn du willst können wir mal fahren .. morgen ?

Klar, können wir machen. Wenn es denn endlich mal geht.

kann mir jemand sagen an was es liegen kann das sich bei mmir das Game nicht mit AUTOLOG Server verbinden kann. Denn ich drücke start dann will er sich verbinden und steht dann und nichts geht

Ich habe das gleiche Problem. Mann bin ich froh das nicht der einzige bin der nicht Spielen kann :) Wollte mich gerade schon wieder auf den weg machen und es umtauschen.

Ich rall so langsam nichts mehr in den Game :D

Es geht um diese Trophäe:

43.pngHummelflug

Gewinne das Rennen "Muscle Reflex" in einem Chevrolet Camaro SS in der Farbe Bee Yellow

[Offline-Trophäe]

Ihr müsst das Rennen "Muscle Reflex" mit dem Auto "Chevrolet Camaro SS" gewinnen. Euer Auto muss in der Farbe "Bee Yellow" gefaärbt sein.

Ich bin 2. geworden und habe die Trophäe trotzdem erhalten. :skep: Ziemlich komich oder findet ihr nicht ?

es gibt ja ein paar tropähen wo im leitfaden steht gewinne das rennen so wie zb hier

0.pngHummelflug

Gewinne das Rennen "Muscle Reflex" in einem Chevrolet Camaro SS in der Farbe Bee Yellow

[Offline-Trophäe]

Ergibt sich aus der Vorgabe

also ich habe die bekommen obwohl ich nur 2. war

meinen die mit gewinnen unter den ersten 3 oder wirklich gewinnen

hat noch jemand solche erfahrungen gemacht???

Schau mal ein paar Seite zurück ;) Ich hatte das auch. Fand es echt seltsam. Aber nun gut :)

Ich habe gerade das Rennen Porsche Patrol gefahren. Da soll ich ja den Porsche 918 Spyder mit einem EMP ausschalten. Das habe ich gemacht es kam aber keine Trophäe :skep: Ich habe ihn auch nicht beschädigt sondern komplettt ausgeschaltet und 500 Kopfgeld kassiert. Weiß jemand woran es liegen kann ?

Meiner meinung nach fuhr dort auch nur 1 Porsche.

EDIT: Zum 2. mit EMP gestellt ung keine Trophy Oo.

Dragarock wüsstest du eventuell eine Lösung auf mein Problem ?

Ich habe gerade das Rennen Porsche Patrol gefahren. Da soll ich ja den Porsche 918 Spyder mit einem EMP ausschalten. Das habe ich gemacht es kam aber keine Trophäe :skep: Ich habe ihn auch nicht beschädigt sondern komplettt ausgeschaltet und 500 Kopfgeld kassiert.
Ich hoffe ich habe keinen Trophy Bug. =(

ich glaube ich habe das selbe problem

wie du ich habe auch keine bekommen

Das ist echt nervig. Vielleicht fahren wir ja auch das Falsche Rennen was ich nichrt glaube. Weil es heißt ja Porsch Patrol. Ich spiel die Story einfach mal weiter vielleicht kommt sie irgendwann oder ich muss es mal auf einer anderen PS3 probieren wenn es bei einfach nicht Bling machen will :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...