Junggott Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Hallo zusammen. Ich bin neu hier und hoffe, ich habe das Thema richtig gepostet und formuliert. Vielleicht kann mir ja jemand helfen!?. Ich spiele seit 1 Jahr recht aktiv Hot Pursuit auf der PS3. Zuletzt habe ich einen Spieler dabei beobachtet. wie er mit seinem Wagen an einer Kreuzung hinter der blauen Absperrung (die aus Pfeilen besteht) gewartet hat. Er ist wohl am Start direkt in die falsche Richtung gefahren und wir Cops haben Ihn dann irgendwann auf unserer Strecke wiedergesehen. Er stand auf einer Kreuzung, die wohl die Rennstrecke überqueren würde, wären nicht die blauen Pfeile als Absperrung. Ich konnte noch EMP benutzen. Er hat einfach gewartet und ist dann irgendwann DURCH die Absprerrung gefahren. Wie ist das möglich??? Beste Grüße aus Kölle, Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junggott Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Hmmm, ist mir bisher noch nicht untergekommen. Und glaube ich auch irgendwie nicht. Ansonsten ist der Typ nämlich eher ein mittelguter Fahrer gewesen. Ich glaube eher man kommt irgendwie durch genau DIE Absperrungen durch, die Streckenstücke trennen, die sich sonst kreuzen würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junggott Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Was ist ein "Glitsch"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junggott Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Aber diesen "Fehler" hat der andere Spieler gezielt eingesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.