Dengeki Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Achso ok.Ja die waren hammer Mein Navigator war so geil:cry2: Stimmt! Vom tuning her war es einfach das geilste NFS beim neue NFS kann man nicht herumfahren (wie beim Undercover)??? oder tunen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dengeki Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Doch kannst du ist Openworld. Aber ich weiß nicht genau wie das dann mit der Kampagne funktioniert. Ich tippe mal das du rumcruisen kannst zu den events oder eben auch - damit man nicht immer fahren muss - die quasi zu den events teleportieren kannst. bist dir da sicher dass es ein Openworld ist?? es steht "noch" nix im i-net, dass es ein Openworld ist. wenn es nicht ist, das wäre jaaah echt sh*t game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.