lolthefreak Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 sag mal, werden die autos bei euch auch immer,wenn sie aufm rücken liegen und ihr dran vorbeifahrt,nach einigen sekunden gespawnt und zwar fast so schnell wie ihr? oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolthefreak Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 okay.. ich hoffe das ist online nicht so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolthefreak Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 okay,das wäre ja dann auch mehr als unfair ich wage mich gleich mal an den online-modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolthefreak Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 also habe jetzt mittlerweile alle cop-events auf gold... und zu den zeitrennen: wenn du versuchst,nichts zu rammen,dann fahr am besten langsam in die kurven und zieh danach mit nitro durch... glaub mir,nach ner zeit wirst du (fast) alle zeitrennen mit über 10 sekunden abstand zur gold schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolthefreak Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 also ich fand cop viel leichter alle auf gold zu machen... hänge jetzt bei racer und hab 52 von 60 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.