BeastMode Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hab mal 2 kurze Fragen zum Supersportwagen DLC... Da gibts eine Trophäe Überbiete eine Freundesempfehlung mit den Bugatti, was muss man da jetzt genau machen? In der Wall bin ich immer erste mit den geworden und habe alle überboten aber keine Trophy kam, kann es sein das ich was anderes machen muss um die zu bekommen? Denn seit ich das Game auf Platin gezockt habe sind schon ca 7-8 Monate her Und zur 2ten Frage, wie komm ich am schnellsten zu den 2 360 Kreiseln zum Driften? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeastMode Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Klar, hab ich den DLC...ich hab sogar alle. Und kann sie ja auch spielen. Was muss man denn da machen? Vorher irgendwie noch was annehmen oder was genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.