BigMarvLE Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschüttelt, nicht gerührt Gewinne eine Hot Pursuit in einem Aston Martin. [Multi-Trophäe] Ihr müsst ein "Hot Pursuit" mit einem Aston Martin gewinnen. Man muss das Rennen nicht gewinnen, nur eine Medaille holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 UND sobalt du eine Medallie erhältst, hast du auch gewonnen......Stimmt also alles. Habe ich da irgendwie einen Denkfehler? Wenn ich nur eine Bronze hole, habe ich doch nicht gewonnen, sondern bin nur Dritter (?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Kannst du jederzeit im Store kaufen. Das Auswahlmenü kommt automatisch, wenn bei dir kein OnlinePass gefunden wird. Kostet glaube 8-10 Euro =) Habe ich damals auch so gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.