MrTrippleX Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 puhhhhhhh da bin ich ja beruhigt dacht schon hätmir das um sonst gekauft Das Autolog funktieoneirt bei mir super. Ich weiß nicht was ihr habt:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTrippleX Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 bringt es ein zusatz pack zukaufen Also das Porsche+Lambo Pack lohnt sich auf jeden Fall, das Bewaffnet und Gefährlich Packt eher weniger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTrippleX Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich bin jetzt als Cop Anfang Level 17. Ist es wirklich am schnellsten, wenn man immer dieses bescheuerte Chase 101 fährt? Das ist stinklangweilig!! Ja, ist es *.* Wenn du das Sportwagen DLC hast, ist das Hot Pursuit "End of the Line" am besten(Mit dem Apollo) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTrippleX Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Kann ja sein, dass man die schon hat Das mit dem DLC macht mir persönlich sogar noch Spaß, das andere nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTrippleX Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Beim neuen NFS ist die Fahrphysik ganz anders und viel schwerer... ...als was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.